ISS98 am 09.09.2006 16:14 schrieb:Ich hab ein Problem:
Wie besiege ich den Endgegner bei Resident Evil 2, nachdem sich das Monster verwandelt hat und Stacheln hat?
Ist der Flammenwerfer dazu nötig?
Es gibt zwei Endgegner bei RE 2: Zum einen gibt es Birkin. Denn muss du einfach solange abknallen, bis er tot ist oder auf den Fahrstuhl warten, und so flüchten. Es gibt aber auch noch Birkin im Zug. Ebenfalls solange anschießen, bis er endlich stirbt.ISS98 am 09.09.2006 16:14 schrieb:Ich hab ein Problem:
Wie besiege ich den Endgegner bei Resident Evil 2, nachdem sich das Monster verwandelt hat und Stacheln hat?
Samus_Fan am 10.09.2006 12:39 schrieb:Es gibt zwei Endgegner bei RE 2: Zum einen gibt es Birkin. Denn muss du einfach solange abknallen, bis er tot ist oder auf den Fahrstuhl warten, und so flüchten. Es gibt aber auch noch Birkin im Zug. Ebenfalls solange anschießen, bis er endlich stirbt.ISS98 am 09.09.2006 16:14 schrieb:Ich hab ein Problem:
Der zweite Endboss ist der Tyrant. Den schießt du solange an, bis Ada ( wer denn sonst? ( Du bist entlarvt, Schatten! ) dir einen Raketenwerfer zuwirft. Heb ihn auf, schieß ... tot.... ganz simpel.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
ISS98 am 15.09.2006 15:19 schrieb:Samus_Fan am 10.09.2006 12:39 schrieb:Es gibt zwei Endgegner bei RE 2: Zum einen gibt es Birkin. Denn muss du einfach solange abknallen, bis er tot ist oder auf den Fahrstuhl warten, und so flüchten. Es gibt aber auch noch Birkin im Zug. Ebenfalls solange anschießen, bis er endlich stirbt.ISS98 am 09.09.2006 16:14 schrieb:Ich hab ein Problem:
Der zweite Endboss ist der Tyrant. Den schießt du solange an, bis Ada ( wer denn sonst? ( Du bist entlarvt, Schatten! ) dir einen Raketenwerfer zuwirft. Heb ihn auf, schieß ... tot.... ganz simpel.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Also, des is da wo der Auftzug ist und kurz nachdem Annette Birkin und Ada gestorben sind. Auf den Aufzug hab ich schonmal gewartet, aber dann war das Zeitlimit abgelaufen. Des Monster ist hart weil es fliegen kann und lange Krallen hat... Beim Zug war ich schon...
*ne frage zwischendurch ist der 2er empfehlensert?
Also, des is da wo der Auftzug ist und kurz nachdem Annette Birkin und Ada gestorben sind. Auf den Aufzug hab ich schonmal gewartet, aber dann war das Zeitlimit abgelaufen. Des Monster ist hart weil es fliegen kann und lange Krallen hat... Beim Zug war ich schon...
Biggest-Fan-of-24 am 15.09.2006 18:18 schrieb:Also, des is da wo der Auftzug ist und kurz nachdem Annette Birkin und Ada gestorben sind. Auf den Aufzug hab ich schonmal gewartet, aber dann war das Zeitlimit abgelaufen. Des Monster ist hart weil es fliegen kann und lange Krallen hat... Beim Zug war ich schon...
Ach so, da :
Tja, da kann ich dir nur den Tipp geben draufzuhalten was das Zeug hält und mit dem Raketenwerfer weiter draufzuhalten, nachdem Ada ihn dir zugeworfen hat (dauert'n bisschen - musst halt irgendwie schneller sein, wenn dir die zeit nicht reicht !).Wurde aber schon mal gesagt...
ok, aber raketenwerfer hab ich noch nicht bekommen.Biggest-Fan-of-24 am 15.09.2006 18:18 schrieb:Also, des is da wo der Auftzug ist und kurz nachdem Annette Birkin und Ada gestorben sind. Auf den Aufzug hab ich schonmal gewartet, aber dann war das Zeitlimit abgelaufen. Des Monster ist hart weil es fliegen kann und lange Krallen hat... Beim Zug war ich schon...
Ach so, da :
Tja, da kann ich dir nur den Tipp geben draufzuhalten was das Zeug hält und mit dem Raketenwerfer weiter draufzuhalten, nachdem Ada ihn dir zugeworfen hat (dauert'n bisschen - musst halt irgendwie schneller sein, wenn dir die zeit nicht reicht !).Wurde aber schon mal gesagt...
ja bin ein resi fan jedoch will ich nur noch eins kaufn von folgenden 3:
Code Veronica X,den 2er ,den 3er!
Biggest-Fan-of-24 am 16.09.2006 12:52 schrieb:ja bin ein resi fan jedoch will ich nur noch eins kaufn von folgenden 3:
Code Veronica X,den 2er ,den 3er!
Dann kauf dir Resident Evil Code Veronica X :
1. ist es potentiell das billigste der drei Spiele
2. braucht man am längsten Zeit um es durchzuspielen (~ 14 Stunden beim ersten Mal)
3. ist die deutsche Version absolut uncut
4. ist das Bonusspiel toll, aber unfair !
Hoffe ich konnte dir helfen !
PS : Resident Evil 3 wäre die schlechteste Wahl - trotz Nemesis !
warum ist der 3er den so schlecht?
also n kumpel hat mi rgeraten den 2er zu kaufn ist der nicht so grußelig?