• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resi 2+3

NGC-Fan

Neuer Benutzer
Hi

Da ich Resi 2 und 3 noch nie gespielt habe , wollte ich die mir kaufen.

Hab die aber nochnicht im internet gefunden (ebay).

Gibts die beim Saturn oder Mediamarkt?

oder wurden die Indiziert?
Das Remake von Teil 1 gibts (gabs) ja auch zu kaufen...

NGC-Fan am 18.12.2004 15:34 schrieb:
Hi

Da ich Resi 2 und 3 noch nie gespielt habe , wollte ich die mir kaufen.

Hab die aber nochnicht im internet gefunden (ebay).

Gibts die beim Saturn oder Mediamarkt?

oder wurden die Indiziert?
Das Remake von Teil 1 gibts (gabs) ja auch zu kaufen...

Resident Evil 2 war schon imma Indiziert am besten gucks de bei spielegrotte.de und schickst da dein Perso hin falls de schon 18 bist dann bekommms de einblick in den Indizierten spiele bereich und kannst die die bestellen. Oder du fragst ma einen Fachhändler bei dir in der nähe.

NGC-Fan am 18.12.2004 15:40 schrieb:
ok danke , dann werd ich das glatt mal machen

Bei uns in der nähe gibts einen Händler der hat beide Spiele momentan wenn du mir versprichst mir das Geld zu schicken dann besorg ich sie dir und schick sie dir zu( bin zwar noch keine 18 krieg sie aber bestimmt trotzdem) :)

hmmm...

wies auf der Page scheint sind die doch nochnicht players choice

;(

Und den Vollpreis will ich echt nicht für nen remake zahlen...

oder wieviel kosten die bei dir Roy03?

NGC-Fan am 18.12.2004 22:51 schrieb:
hmmm...

;(

Natürlich kosten die den vollen Preis aber das lohnt sich echt nicht für Resi 2 vielleicht schon aber Resi 3 ist ein witz und vorallem stark geküzt. Mach doch mal einen Suchthread bei den Kleinanzeigen auf :)

Bei Okaysoft gibt's Resi 2 + 3 in einer multilingualen Version (bei englischer Konsoleneinstellung uncut) für ca. 30 € pro Spiel. Da hab' ich's auch bestellt. Mit Altersnachweis

hmmm...

;(

Von Players Choice hat ja keiner was gesagt ;) Players Choice ist nur RE Zero. Zudem hat RECV: X auch nur einen empfohlenen Preis von 30€ RE 2 ist eh indiziert... RE 3 kann man wie erwähnt auf dem Cube in englisch umstellen = uncut :)
Hab's damals auf der PS-1 wegen Cut schon gleich als US Version gekauft und auf dem Dreamcast gab's dann zusätzlich die englische PAL. Zuguterletzt brauchst bei magic-games.de wenigstens keinen Altersnachweis ;)

Roy03 am 19.12.2004 11:27 schrieb:
hmmm...

;(

Natürlich kosten die den vollen Preis aber das lohnt sich echt nicht für Resi 2 vielleicht schon aber Resi 3 ist ein witz und vorallem stark geküzt. Mach doch mal einen Suchthread bei den Kleinanzeigen auf :)

wenn de dein cube auf english stellst dann isses kein witz mehr da es dann Uncut ist :haeh:

Sowohl RE 2 als auch 3 sind auf dem GameCube uncut, bei englischer Konsoleneinstellung. Glaubt mir, ich hab's ja und auch mal in verschiedenen Sprachen versucht.
RE CVX ist übrigens auch uncut.

Berni-05 am 19.12.2004 22:21 schrieb:
Sowohl RE 2 als auch 3 sind auf dem GameCube uncut, bei englischer Konsoleneinstellung. Glaubt mir, ich hab's ja und auch mal in verschiedenen Sprachen versucht.

Is ja geil, kann es sein dass dieser Trick auch bei anderen Spielen funktioniert?

Berni-05 am 19.12.2004 22:21 schrieb:

Also gibt es sowohl in resi 2 als auch in resi 3 deutschen text?

IngoS am 23.12.2004 12:19 schrieb:
Also gibt es sowohl in resi 2 als auch in resi 3 deutschen text?

Ja, kannst in der PAL-Version deutsch als Sprache einstellen. Habe übrigens beide Games hier, für 50 Euro kriegst du beide zusammen (brauchst mir nicht einmal einen Perso zu schicken) :)

Die Spiele sind beide einmal durchgespielt, aber in einwandfreiem Zustand und ovp. Also wenn irgendwer Interesse hat, Organizerpost an mich.

mfg fs

Zurück