• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Release Dates

Shadox32

Erfahrener Benutzer
OK also da mich das schon seit ner Ewigkeit aufregt schreib ich euch jetzt mal eine Anregung.

Derzeit (7.Mai) findet man auf n-zone.de lediglich 7 Tiltel die für Nintendo Wii erscheinen. NFS:Undercover ist übrigens schon erschienen. Auch im Heft liest man nicht alles warum?
Ich hoffe da ändert sich demnächst mal wieder was!

Shadox32 am 07.05.2009 14:59 schrieb:
OK also da mich das schon seit ner Ewigkeit aufregt schreib ich euch jetzt mal eine Anregung.

Derzeit (7.Mai) findet man auf n-zone.de lediglich 7 Tiltel die für Nintendo Wii erscheinen. NFS:Undercover ist übrigens schon erschienen. Auch im Heft liest man nicht alles warum?
Ich hoffe da ändert sich demnächst mal wieder was!
Ich verweise zwar nicht gerne auf andere Seiten, aber die Releaseliste hier kann man wirklich nicht ernst nehmen, leider ;( . Schau mal die hier an, die ist etwas umfangreicher ;) .

Ah das nen ich mal ne Terminliste
THX

Eine Frage hätte ich aber noch auf IGN steht das CoD:MW2 und Assasins Creed 2 für Wii erscheinen is da was dran oder sollte ich mir lieber keine Hoffungen machen.

Shadox32 am 08.05.2009 07:38 schrieb:
Ah das nen ich mal ne Terminliste
THX

Eine Frage hätte ich aber noch auf IGN steht das CoD:MW2 und Assasins Creed 2 für Wii erscheinen is da was dran oder sollte ich mir lieber keine Hoffungen machen.

Ganz ausschließen würde ich's nicht, aber mach dir lieber nicht zu große Hoffnungen, denn selbst wenn die Spiele erscheinen, muss sich erst zeigen, wie gut sie umgesetzt werden (vor allem bei Assassin's Creed müsste man sich da Gedanken machen).

Zurück