• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rekorde bei Lumines?!

jagi2

Neuer Benutzer
Da ich derzeit der einzige in meiner Umgebung mit einem PSP bin, wollte ich mal nachfragen, wie viele Punkte ihr bei Lumines schafft. Mein Rekord liegt bei 300152 Punkten. Ist das gut oder schlecht?

sieht mal nicht schlecht aus.

Ich spiel jetzt ca ne stunde und mein rekord liegt bei 29641.

Das Spiel macht heiden spass. Ist saugut.

assman am 05.09.2005 19:50 schrieb:
Echt? Du auch? Ich habs mal so eine halbe Stunde gespielt.......hat mich aber nicht so überzeugt :( werde es jetzt nochmal probieren.

jagi2 am 23.08.2005 06:32 schrieb:
Da ich derzeit der einzige in meiner Umgebung mit einem PSP bin, wollte ich mal nachfragen, wie viele Punkte ihr bei Lumines schafft. Mein Rekord liegt bei 300152 Punkten. Ist das gut oder schlecht?

Das Spiel ist hammerst geil! :X :X
ähnlich genial wie polarium!
du hast 300152 punkte? :haeh: kann ich mir irgendwie net vorstellen, mein rekord liegt bei 41450 und ich fand das irgendwie auch schon ganz schön viel o.O

mal ein kleines update meinerseits:
highscore, nach etlichen versuchen 80.863 8)

ich versteh noch immer nicht wie man da auf 300k kommen kann. :confused:

und beim puzzle mode bin ich auch schon ein wenig vorangekommen. hänge allerdings jetzt bei "alles säubern". versteh nämlich nicht so recht was man da machen muss... :B

assman am 09.09.2005 21:46 schrieb:
und beim puzzle mode bin ich auch schon ein wenig vorangekommen. hänge allerdings jetzt bei "alles säubern". versteh nämlich nicht so recht was man da machen muss... :B
"Alles säubern" sollte eigentlich heißen "keine Steine mehr aufm Feld". Bin beim Puzzeln allerdings noch net so weit.

Achja, mein Rekord nach zwei Tagen jetzt 515xx. Für 300k muss man ja ne halbe Ewigkeit spielen :o

daenix am 10.09.2005 00:57 schrieb:
was muss man beim allerersten puzzle machen?
einfach ein aus 5 steinen der gleichen farbe bestehendes kreuz. weitere steine dieser farbe dürfen das kreuz glaub ich nicht direkt berühren, sonst zählts net.

hab auch lang gebraucht bis ich gecheckt hab, daß die nur ein kleines kreuz wollen, und nicht eines das über den ganzen bildschirm geht (jaja ich weiß, das geht eh net, genau deshalb bin ich ja im puzzlemode solang net weiterkommen hehe)

DJ_of_Borg am 10.09.2005 17:07 schrieb:
Hab soeben die 100000 geknackt :] 100486, um genau zu sein.
*hust* ist das alles *hust* :-D
mein neuster rekord:
206872

Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, aber es ging irgendwie einfach immer weiter.
Hab allerdings auch 1 stunde und 15 Minuten dafür gebraucht. :-D %)

assman am 15.10.2005 14:01 schrieb:
DJ_of_Borg am 10.09.2005 17:07 schrieb:
Hab soeben die 100000 geknackt :] 100486, um genau zu sein.
*hust* ist das alles *hust* :-D
mein neuster rekord:
206872

Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, aber es ging irgendwie einfach immer weiter.
Hab allerdings auch 1 stunde und 15 Minuten dafür gebraucht. :-D %)
*hust* Das war der Rekord von vor über einem Monat. Momentane Highscore bei mir ist 268510 Punkte. Ich glaub, mit ein wenig Übung kann man das Spiel fast ewig spielen.

Edit: Neu: 291713. Knapp an den 300 gescheitert :S

DJ_of_Borg am 16.10.2005 13:38 schrieb:
*hust* Das war der Rekord von vor über einem Monat. Momentane Highscore bei mir ist 268510 Punkte. Ich glaub, mit ein wenig Übung kann man das Spiel fast ewig spielen.

Edit: Neu: 291713. Knapp an den 300 gescheitert :S
:S verdammt, dachte hier die grosse überraschung zu sein :S :-D

mal ne blöde frage:

ich kapier den puzzle modus nicht so richtig
muss man da alle dunkelen flächen ausfüllen
oder wie muss ich das machen

bitte helft mir

Das Spiel macht heiden spass. Ist saugut. [/quote]
Echt? Du auch? Ich habs mal so eine halbe Stunde gespielt.......hat mich aber nicht so überzeugt :( werde es jetzt nochmal probieren. [/quote]

Ich habe gestern 356125 Punkte geschafft ist das nicht cool

Ocelot16 am 25.10.2005 22:38 schrieb:
Echt? Du auch? Ich habs mal so eine halbe Stunde gespielt.......hat mich aber nicht so überzeugt :( werde es jetzt nochmal probieren. [/quote]

Ich habe gestern 356125 Punkte geschafft ist das nicht cool [/quote]

warum seid ihr alle so schlecht? Ich will ja nich angeben aber ich hab ca. 524000 punkte... :-D da zockt man zwar ewig freut sich zum schluss aber n ast aus.
Man muss immer so spielen das man den einfarben bzw. leeräum bonus kriegt... :top: :top: :top:

Zurück