Man stellt sich das berühmt sein schon toll vor, aber das ist es nicht.
Wir würdet ihr es finden, wenn es von allem, was iht tut, Fotos geben würde? Wenn ihr in den ältesten Schlabberklamotten und ungewaschen auf einem Cover prangt mit der Schlagzeile: "Wie sieht der denn aus?!"
Oder wenn tausende von Leuten über euch, euer Privatleben oder eure Familie reden? Wenn ihr zwei Kilo zunehmt und die Klatschwebseiten Bilder eurer "fetten" Oberschenkel" präsentieren?
Nein danke.
Klar wird man auch umschwärmt, bejubelt, gelobt und geliebt, aber das wäre es mir nicht wert, wenn ich deswegen von der ganzen Welt beobachtet werden würde.
Beim reich sein stell ichs mir ähnlich vor, jeder kommt und will ein Stück vom Kuchen abhaben. Wegschicken? Schwer. Die Leute haben Leidensgeschichten und Lebensträume, andere reden schlecht über einen, verbreiten Gerüchte und Schlimmeres.
Klar ist Geld haben toll und ich bin die Letzte, die sich nicht ein bisschen mehr auf dem Konto wünscht, aber mit so einem 10 Millionen Euro-Gewinn würde ich mir schwer tun.
Aber wenn, dann würde ich ganz viel verprassen, Famlie und Freunden abgeben und den Rest an WWF, Peta und Greenpeace spenden