• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reckord

Mein Rekord liegt bei etwa 20 Minuten im Mario Land auf dem alten Gameboy.

Ich bin bestimmt nicht der schnellste, aber immerhin. :-D

yoshi-fan am 29.12.2005 20:20 schrieb:
Hi ich wollte mal wissen wie viel zeit fürs durchspielen euer kürzester Reckord ist.

Bitte schreibt auch dass Spiel hin.

Ich schätze ich hab so ca. 15 MInuten für Mario Bros. 1 auf dem NES ( :top: ) gebraucht! Wäre mal interessant die Zeit zu stoppen, da ich mich doch an einige vollkommen reibungslose Runden erinnern kann ... =)

Außerdem war "Lylat Wars" auch ein Titel den ich sehr oft und auch sehr schnell durchgezockt habe. Eigentlich fast jedes mal wenn ich bei meinem Kollegen mit dem N64 vorbei geschaut habe. Das dauerte dann immer so ca. eine dreiviertel Stunde. ... Ja ja, die alten Zeiten =) Ich frage mich echt wieso es keinen Nachfolger auf dem Gamecube gibt. Ich würde sogar die Eins-zu-Eins-Umsetzung mit der alten Grafik zocken ;)

Krass war auch die Durch-zock-Nacht von Resident Evil 1, damals auf der PSOne. Hab mich mit einem Kollegen abgewechselt bis wir morgens dann den Abspann geniesen durften! ... Jetzt versink ich dann vollends in den "alten Zeiten" :B ;)

das spiel, dass ich am schnellsten durch hatte war Metal Gear Solid The Twin Snakes, in ca. 7 stunden

Wenn sich noch jemand fragt, warum deutschland so schlecht bei pisa abschneidet, sollte sich einfach mal diesen post anschauen

yoshi-fan am 29.12.2005 20:20 schrieb:
Hi ich wollte mal wissen wie viel zeit fürs durchspielen euer kürzester Reckord ist.

Bitte schreibt auch dass Spiel hin.

-Zeit wird groß geschrieben
-Satzbau totaler schwachsinn (besser wäre : Hi ich wollte mal wissen, was euer beste Rekordzeit beim Durchspielen eines Spiel´s ist)
-Rekord wird nicht mi ck geschrieben
-das mit zwei s wird nur nach einem Komma benutzt, so dass das das vor dem Spiel ein Artikel ist und somit mit nur einem s geschrieben wird!

Sorry, dass ich deinen Post so auseinander nehmen musste, aber mir war langweilig und deine Rechtschreibung ist echt nicht die Beste :-D :top:

milchmanntv am 31.12.2005 22:07 schrieb:

-Satzbau totaler schwachsinn (besser wäre : Hi ich wollte mal wissen, was euer beste Rekordzeit beim Durchspielen eines Spiel´s ist)

Bei diesem Satz schreibt man Spiel aber nicht mit 's, sondern einfach mit normalen s! :finger: :P

kami1 am 01.01.2006 11:14 schrieb:

Bei diesem Satz schreibt man Spiel aber nicht mit 's, sondern einfach mit normalen s! :finger: :P

Richtig. Bevor man meint, dass man sich aufmucken muss, sollte man sich an der eigenen Nase packen. :finger:

Bowser-2 am 01.01.2006 14:32 schrieb:
kami1 am 01.01.2006 11:14 schrieb:

Richtig. Bevor man meint, dass man sich aufmucken muss, sollte man sich an der eigenen Nase packen. :finger:

Zudem heißt's EURE Rekordzeit... :rolleyes:

edit: und wieso "beste Rekordzeit"?? Die Rekordzeit ist zwangsläufig die beste Zeit... :finger:

Zurück