Rebel-Strike89: Willst mich verarschen was? Genau die selbe Anzahl wie ich
19 Gold 7 Ace.
(habt ihr auch schonmal öfter den Sternenzerstörer in Coop die Mission in 19 Sekunden oder weniger geschaft? lol)
Stimmt schon irgendwie zu einfach Rebel Strike, aber teilweise in einigen Missionen sind einige Ace Anforderungen seeeehr merkwürdig hoch, kannste machen was du willst bekommst keine verdampte Ace Medallie. Irgendwo fehlt dann immer was und wenn es Genauigkeit ist (die eigentlich gut genug war...)
Ausser die SuperSternenzerstörer Missionen (der mit den Tarngeneratoren).
LOL, 2 mal Rekord gebrochen. Wobei ich schon beim ersten mal Ace eine 100 % genauigkeit habe (Wortwörtlich 100
und beim zweiten mal NOCHMAL übertroffen habe den alten Rekord. Noch mehr Feind gekillt und noch schneller erledigt die Mission.
Persöhnlich finde ich aber das die nicht soooo viele zu fuss Missionen hätten einbauen sollen (ist auf Konsole sowieso schlecht zu fuss, lieber am PC dann, aber nur meine Meinung) Rogue Squadron ist nunmal ein Flugspiel eigentlich.
Und vorallem hat das Rogue Squadron eigentlich wenig zu tun mit Lukes Jedi training... so als Freischaltbares als Bonus eventuel noch.... aber sonst als Hauptstory Linie naja....
Ach und das mit dem X-Wing bei Dagobah? Ach komm, nimm nen Automatik Kontroller halt gedrückt und ruhe ist LOL!
Finde was die beim nächsten teil UNBEDINGT reinmachen sollten sind EEENDLICH die Z-95 Headhunter (direkter X-Wing Prototyp der vorher lange Zeit und auch danach noch von den Rebellen genutzt wurde)
Ausserdem geiler Raumkampf wäre vorallem mal gegen Tie-Phantom Jäger, unsichtbarer Feind das wäre geil. *grins*
(Oder wenn du es selber nutzen könntest für eine Mission zum Infiltrieren, schon eine neue Story line erschaffen für eine Mission. Danach dann einfach zu fuss als Tie Pilot verkleidet die Basic oder sowas Infiltrieren, vielleicht sogar Gefange befreien, Reaktor Sabotieren oder was weiß ich was)
Und vorallem wie gesagt endlich mal mehr Flugmissionen, und mehr REINE Flugmissionen nehmen lassen wo man nicht andauernd auf ein Speederbike oder zu fuss rumlaufen muss.
Sollte von der Story her auch mal wieder so ein wenig ernster sein wie bei Rogue Squadron 1 noch von der Atmosfähre her.
Ach hätte sowieso lauter gute Ideen für Missionen ect, aber was schreib ichs hier rein, bringt ja auch nichts.
Geilste immernoch das alle meine Daten vor kurzem gelöscht sind "Corrupt Rebel Strike data, must be deleted" WAS?! ZACK alles weg, sogar Coop, jahrelange Arbeit mit Kollegen und einzeln, umsonst.....
Jetzt hab ich auch kein bock mehr neu anzufangen.... super
Gott das hat gefrustet als das weg war... scheisse!