• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RE4: Limited Steel Book Auflage

Sword4

Bekanntes Gesicht
Wie Capcom bekannt gab, wird zum Survival-Horror-Spiel Resident Evil 4 eine PS2-exklusive Sonderedition erscheinen. Diese Steel Book-Auflage wird in einer Metall-Hülle erscheinen und Auszüge aus dem offiziellen Spieleberater enthalten. Natürlich genießt ihr auch bei dieser Version des Spiels die Vorteile der PS2-Version:

>Zwei neue Waffen
>Zwei neue Outfits
>Ada’s Report File (Informationen zur Umbrella Corporation)
>Unterstützung von Dolby Pro Logic II, Progressive Scan und 16:9
>Seperate Ways-Bonusmissionen

Ab 4. November wird das Sammlerstück in den Läden stehen.

Quelle: userrankings

Ich hab allerdings gelesen (glaube bei 4players.de war's), dass nur die CUT-Version, sprich die, in der dieselben Mini-Spiele wie in der Cube-Version fehlen, in der Steel Book Edition erscheinen wird :|

onewinged_angel am 26.09.2005 14:21 schrieb:
Ich hab allerdings gelesen (glaube bei 4players.de war's), dass nur die CUT-Version, sprich die, in der dieselben Mini-Spiele wie in der Cube-Version fehlen, in der Steel Book Edition erscheinen wird :|

schade denn ich kaufe mir auf jeden fall die uk version. die ist nämlich ungeschnitten. :X

MettyNr1 am 26.09.2005 15:45 schrieb:

schade denn ich kaufe mir auf jeden fall die uk version. die ist nämlich ungeschnitten. :X

Bin mir halt nicht sicher, ob ich mich richtig erinnere, aber falls ja, dann ich die Steel Box für mich tot. Einige beigelegte Extras wiegen die Stroytragenden(!) Minispiele nicht auf...

onewinged_angel am 26.09.2005 21:37 schrieb:

Bin mir halt nicht sicher, ob ich mich richtig erinnere, aber falls ja, dann ich die Steel Box für mich tot. Einige beigelegte Extras wiegen die Stroytragenden(!) Minispiele nicht auf...
naja, damit hast du recht. ich schau mal ob ich noch genaueres erfahre, dann schreib ichs sofort hier hinein. ihr dürft das natürlich auch^^

Sword4 am 27.09.2005 14:49 schrieb:
onewinged_angel am 26.09.2005 21:37 schrieb:

naja, damit hast du recht. ich schau mal ob ich noch genaueres erfahre, dann schreib ichs sofort hier hinein. ihr dürft das natürlich auch^^

http://www.areaps2.de/news_8106.html

Hier steht's zumindest so. ( von Walti aus nem anderen Thread geklaut :] )

Also ich habe mir die uk-Version bei EB-Games bestellt. Ich weiß, dass interessiert keinen aber ich wollte meiner unendlichen Freude einmal Luft machen. :B

Habe ich das denn jetz richtig verstanden? Die Unterschiede zwischen den beiden Versionen sind:
-zwei weitere Waffen
-neue Videosekuenzen mit Ada
-spielbare Szenen mit Ada
-mehr Minispiele

Wie viele Minispiele gibt es denn?
Kann man nicht in den Minispielen noch mehr neue Waffen erhalten?

Als richtiger Resi-Fan muss man jedes Spiel ungeschnitten haben.
Oder würdet Ihr euer Lieblingsbuch gerne lesen wenn ein paar Seiten FEHLEN würden. Klar das Buch ist trotzdem gut aber es FEHLT doch irgentwas.

Übrigens am 15.11.2005 kommt das Lösungsbuch raus :-D

Zurück