Rayman Origins (Xbox 360, neu und verschweißt) zu verkaufen für 18€ inkl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds witzig, dass du es in ebay tust, obwohl es noch nicht mal zu dir geliefert wurde :B wenn es nun beim Zoll landet, haste nen Problem %)

tumblr_lg5sybMOAt1qafrh6.jpg

So wie es ausschaut interessieren sich kaum Bieter dafür, könnte günstig für jemanden werden.

Angebotsende: 04. Apr. 201216:14:13 MESZ (aktuell bei 5,50€ )

So wie es ausschaut interessieren sich kaum Bieter dafür, könnte günstig für jemanden werden.

Wer Ahnung hat, der setzt den Artikel eh erstmal auf Beobachtung und bietet erst so spät wie möglich. Nicht selten habe ich es erlebt, wie der Preis innerhalb der letzten paar Minuten in die Höhe geschnellt ist.

Hoffentlich :-D
Ich setz immer mein Höchstgebot und wenns nicht klappt, klappts nicht.
Was bringt es in den letzten Minuten zu bieten?

Ja aber ich sag ja nicht "mist ich wurde überboten, hau ich nochmal 5€ mehr rein" sondern biete direkt mein maximalgebot.
andere bieten auch nur soviel wie sie bereit sind dafür auszugeben, es ist egal ob ich dass am 7 tage vor auktionsende oder 5 minuten davor mache.

Ja aber ich sag ja nicht "mist ich wurde überboten, hau ich nochmal 5€ mehr rein" sondern biete direkt mein maximalgebot.

Halte ich für keine gute Taktik. Wie gesagt, man treibt den Preis dann schon unnötig früh in die Höhe.

andere bieten auch nur soviel wie sie bereit sind dafür auszugeben, es ist egal ob ich dass am 7 tage vor auktionsende oder 5 minuten davor mache.
Ganz schön naiv. Man sieht, du hast noch nicht so wirklich viel Ahnung von ebay ^^

Edit: @Ankylo: Ich habe unsere kleine Unterhaltung hier mal gelöscht. Wir wollen dem "armen Jungen" ja nicht seinen Thread zumüllen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für keine gute Taktik. Wie gesagt, man treibt den Preis dann schon unnötig früh in die Höhe.

Ganz schön naiv. Man sieht, du hast noch nicht so wirklich viel Ahnung von ebay ^^

Edit: @Ankylo: Ich habe unsere kleine Unterhaltung hier mal gelöscht. Wir wollen dem "armen Jungen" ja nicht seinen Thread zumüllen ^^

Dann sind sie dumm, wenn sie mehr bieten als sie eigentlich wollen...
Hätte ich gern gelesen die Unterhaltung :(

Thread kann geschlossen werden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück