• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rarespiele

pinot

Erfahrener Benutzer
Ich möchte mal wissen welche rarespiele es so gibt denn die meisten sind
sehr.Ich überlege sogar mir eine Rarespiele sammlung zu machen mit
allen Spielen die Rare für den N64 gemacht hat.
Diese spiele von Rare hab ich schon:
DK64
Jet Force Gimini
Banjo Kazooie
Diddy Kong Racing

Da sind alle aufgelistet, auch mit Bildern etc.

http://www.gamekult.com/finances/contacts/C000000795/

Auf der offiziellen Rareware Webseite gibt es auch eine Zeitlinie, die zeigt wann sie welches Spiel für welche Plattform herausgebracht haben. Aber die Seite wird gerade komplett überarbeitet und so ist dieser Bereich erstmal offline.

pinot am 01.11.2006 14:15 schrieb:
LOX-TT am 30.10.2006 20:56 schrieb:
Ich hab alle Rare N64 Titel außer eines (Killer Instinct Gold) , dafür hab ich ein anderes doppelt (Golden Eye)

Ach Mickey Speed Way USA hab ich auch nicht

Wieviel sind das insgesamt?
Im n-zone sonderheft(wii) stand noch was von nem Ego-Shooter,der wohl nur in Japan und USA erschienen ist. :)

LOX-TT am 19.11.2006 21:12 schrieb:
F-X46 am 15.11.2006 14:47 schrieb:
Ich hab alle Rare N64 Titel außer eines (Killer Instinct Gold) , dafür hab ich ein anderes doppelt (Golden Eye)

Im n-zone sonderheft(wii) stand noch was von nem Ego-Shooter,der wohl nur in Japan und USA erschienen ist. :)
der Ego-Shooter den du meinst ist Perfect Dark und das kam inoffiziell auch in Deutschland raus , offiziell in ganz Europa .

Perfect Dark kam nicht in Deutschland heraus? O.o
Das zielt wohl eher auf den "indizierten Bond-Shooter" (so wurde er zumindest früher von der N-Zone betitelt^^) ab ;)

Aresius am 27.11.2006 01:06 schrieb:
LOX-TT am 19.11.2006 21:12 schrieb:
F-X46 am 15.11.2006 14:47 schrieb:

der Ego-Shooter den du meinst ist Perfect Dark und das kam inoffiziell auch in Deutschland raus , offiziell in ganz Europa .

Perfect Dark kam nicht in Deutschland heraus? O.o
Das zielt wohl eher auf den "indizierten Bond-Shooter" (so wurde er zumindest früher von der N-Zone betitelt^^) ab ;)

Nö.. stimmt schon was er sagt, kam deswegen nie Offiziell in D raus um einer Indizierung zu entgehen. Sonst wärs Perfect Dark wie Goldeneye ergangen.

Keil am 27.11.2006 01:20 schrieb:
Nö.. stimmt schon was er sagt, kam deswegen nie Offiziell in D raus um einer Indizierung zu entgehen. Sonst wärs Perfect Dark wie Goldeneye ergangen.

Errare humanum est ;)
Dann hab ich nichts gesagt und ganz still wieder was dazugelernt^^

Zurück