• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rakeems Tauschbörse

P

PrinceRakeem

Gast
So hier einige der Games die ich nicht mehr brauche....
ich verkaufe und vertausche
ich vertausche aber am liebsten und das nur gegen andere PS2 PS1 titel...
Habe schon 6 positive bewertungen gesammelt.
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir per PN.

PS2:
1.Fahrenheit,
2. Medal of Honor Rising Sun,
3. Burnout2,
4. The Gettaway,
5. Gta3,
6. Onimusha Warlords,
7. Psi Ops,
8. technomage(Ps1),
9. Akuji(Ps1),
10. Hulk,
11.Smackdown vs Raw,
12.Armored Core 2 Another Age,
13.Deus Ex,
14.XIII(13),
16.The gettaway Black monday

SNES:
1.Amerikanischer Adapter (zum Spielen von Amerikanischen Spielen man steckt vorne ein Ami und hinten ein Pal game rein und kann auf einem herkömmlichen Snes Amerikansiche Games zocken.)
2.Super troll Iland
3.Mystic Quest legend
4.Super Pang
5.Mr Nutz
6.Claymates
7.Starwing
8.Street fighter 2
9. Young Merlin (mit original verpackung)
10.Buster, Busts Loose (Amerikanisch mit originalverpackung=
11.Illusion of Time
12.Final fantasy 2 (Amerikanisch)
13.Hook (Amerikanisch mit Originalverpackung.)

Ich tausche, kaufe und verkaufe fair! Um sich vor Betrügereien im Forum zu schützen, akzeptiere und halte ich mich an die von den Membern der PLAYZONE Community getroffenen, freiwilligen Rhyme`schen Verkaufs- und Tauschregelung

Nö ist es nicht wenn es mit OVP ist habe ich es immer dazugeschrieben.
Außerdem habe ich dafür schon einen Intressenten und du solltest mir schnell ein gutes Angebot machen wenn du es noch abgreifen willst.

:B Spam :top:

suchst du auch was? Ich kann dir das Illuminaten Game 1 für die playstation verkaufen. Das war das erste Illuminaten spiel. man kann foleykitano oder firesword spielen und gerüchten zufolge kann man auch rakeem freischalten. ob das stimmt weiß ich nicht...

:B

blubb

spam

:top:

Heeeeeey das hier ist ein ernster und vor allem Seriöser Tauschthread da kannst du doch nicht einfach so rumspamen :-D

PrinceRakeem am 20.10.2007 14:59 schrieb:
Heeeeeey das hier ist ein ernster und vor allem Seriöser Tauschthread da kannst du doch nicht einfach so rumspamen :-D

Tut mir leid meister :B
Wenn ich etwas von dem was du hast brauchen würde dann würde ich es dir auch als Entschädigung abkaufen aber leider ist das nicht so :B :hop:

Brauchst du irgendwelche dreckigen EyeToy Spiele? Oder Dragon Quest?

KX10 am 20.10.2007 18:24 schrieb:
PrinceRakeem am 20.10.2007 14:59 schrieb:

Tut mir leid meister :B
Wenn ich etwas von dem was du hast brauchen würde dann würde ich es dir auch als Entschädigung abkaufen aber leider ist das nicht so :B :hop:

Brauchst du irgendwelche dreckigen EyeToy Spiele? Oder Dragon Quest?
Neee werde mir bestimmt nicht so nen Eye Toy kram zulegen und rollenspieltechnisch bin ich gut bedient , danke :)

Zurück