• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pyrotechnik ohne Feuer?

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
Hallo,

da ich bald geburtstag hab und das in nem grösseren Kreis feiern Werde, woltl ich noch ein Paar Special effects einbauen. Ich bräuchte irgendwas war ordentlich kracht, raucht, knallt und Explodiert, jedoch darf kein feuer sein, da sonst die ganz Scheune Brennt.

Habt ihr irgendweleche ideen für Feuerlose "Pyrotechnik"??

bis jetzt hab ich nur ne billige Konfettikanone...

vielen Dank im Vorraus
bigbauer05

Saftkanne am 15.08.2006 17:23 schrieb:
xElldIncht am 15.08.2006 17:12 schrieb:
Wie wärs mit Knallern? Oder China-Böller :finger:

Und jetzt überleg was man dazu braucht um sie anzuzünden.

Frag mal Leute die vor kurzem aus London wegfliegen wollten, ich glaube, die können da mittlerweile einige schöne Sachen mit Flüssigkeiten, die man zusammenmischt... :B

Ich glaube da wirst du aber eher nicht fündig werden, weil alles was groß Krach macht irgendwie mit Feuer zu tun hat....

Psycho

Es gibz doch solche komischen Fakeln, die man an einer Reibfläche von einer Streichholzschachteln reibt und dann kommen so Farbige flammen (z.B. Grün oder Rot).
Ansonsten würden mir nur solche Knallteufel einfallen oder diese Böller an denen an jeder Seite 2 Schnüre sind und die mann dann zieht, aber diese sind wahrscheinlich viel zu leise.

was auch geht ist wenn man taschenlampen wild rumwedelt und überall rumzündet und dazu mitm mund geräusche macht wie z.b: PKEEWW WOOOSH PRRRRROWWW KRRAUUUF TSCHAWUUSCHH

Zurück