• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP Online?!

game-member

Benutzer
Hi , hab da mal so ne Frage und da ich auf die schnelle keinen Thread gesehen habe , der über die PSP Online geht!
Ich hab da mal ne Frage darüber , unzwar gibt es was womit man mit der PSP online spielen kann , wo man gegen member aus der ganzen Welt spielen kann die ne PSP haben , wie bei der DS ?

meinst du so einen WLAN USB stecker?

Da gibt es den hier: WiFi Max (Datel)
Der übrigens für PSP und DS verwendet werden kann.

Wenn du allerdings meinst, welche spiele man im moment online zocken kann, dann sind es die hier:

1. fifa 06
2. world snooker challenge
3. socom beta
4. twisted metal head on
5. gretzky nhl 05
6. nba live 2k6
7. fired up
8. world series of poker
9. gretzky nhl 06
10. atv offroad fury
11. madden nfl 06

assman am 09.03.2006 14:08 schrieb:

Wenn du allerdings meinst, welche spiele man im moment online zocken kann, dann sind es die hier:

1. fifa 06
3. socom beta
4. twisted metal head on
5. gretzky nhl 05
6. nba live 2k6
7. fired up
8. world series of poker
9. gretzky nhl 06
10. atv offroad fury
11. madden nfl 06

Ja und wo , jetzt ob es da irgendwelche seiten gibt wo man dann drauf geht sich anmeldet , und sowas . dann einen server aussucht mit welchen spiel und dann lospielt gegen andere user von der ganzen welt

assman am 09.03.2006 14:08 schrieb:

1. fifa 06
3. socom beta
4. twisted metal head on
5. gretzky nhl 05
6. nba live 2k6
7. fired up
8. world series of poker
9. gretzky nhl 06
10. atv offroad fury
11. madden nfl 06

achja und was ist denn das für ne seite , da ist ja alles voll günstig ist das auch original und sowas?

also die online spiele gehen vom spiel aus. Da musst du dich normelrweise über das spiel anmelden. Hab es aber noch nie gemacht, also ohne gewähr.

Die seite da, ist eine import firma. Ist alles original und seriös. Hab da auch meine psp gekauft.

assman am 12.03.2006 15:08 schrieb:
also die online spiele gehen vom spiel aus. Da musst du dich normelrweise über das spiel anmelden. Hab es aber noch nie gemacht, also ohne gewähr.

Die seite da, ist eine import firma. Ist alles original und seriös. Hab da auch meine psp gekauft.

und wieso ist das da so günstig

und muss man da irgendwas beachten , z.b. sind die anleitungen auf japanisch oder ist die psp auf japanisch eingestellt . Und kann man darauf auch deutsch Spiele spiele(wegen Ländercode) oder deutsche Filme drauf guggen

Das meiste ist da so günstig wegen dem dollar preis. aber achte auch auf die versandkosten. Da kanns mal schnell sein, dass man sowas übersieht.

Ansonsten sind keine probleme. Die Japanische PSP kann man auch auf deutsch stellen. Die spiele haben keinen ländercode. Nur bei den filmen funktionieren auf der japanischen die US filme nicht. Die Europa filme gehn aber. Die anleitung kann man auch auf deutsch runterladen aus dem internet.
Spiele kaufe ich da nur US spiele, wegen der sprache (das jap. lesen kann ich noch nicht so gut ^^) und sonsitges zubehör hab ich da noch nicht gekauft.
Aber in dem fall kannst du auch mal kucken, ob das nirgendwo hier in europa deutschland erhältlich ist. Auf ebay, oder amazon z.B.

Und das nächste mal kannst du deine beiträge auch bearbeiten, wenn du etwas hinzufügen willst. ;)

assman am 12.03.2006 17:48 schrieb:
Das meiste ist da so günstig wegen dem dollar preis. aber achte auch auf die versandkosten. Da kanns mal schnell sein, dass man sowas übersieht.

Ansonsten sind keine probleme. Die Japanische PSP kann man auch auf deutsch stellen. Die spiele haben keinen ländercode. Nur bei den filmen funktionieren auf der japanischen die US filme nicht. Die Europa filme gehn aber. Die anleitung kann man auch auf deutsch runterladen aus dem internet.
Spiele kaufe ich da nur US spiele, wegen der sprache (das jap. lesen kann ich noch nicht so gut ^^) und sonsitges zubehör hab ich da noch nicht gekauft.
Aber in dem fall kannst du auch mal kucken, ob das nirgendwo hier in europa deutschland erhältlich ist. Auf ebay, oder amazon z.B.

Und das nächste mal kannst du deine beiträge auch bearbeiten, wenn du etwas hinzufügen willst. ;)

ok thx

Zurück