Wiinator am 27.04.2007 17:45 schrieb:Will mir auch demnächst eine kaufen und mit den Pro Duo Sticks hab ich auch ne Frage. Gehen da nur die von Sony wo auch Psp drauf geschrieben ist oder kann man auch die etwas günstigeren von San Disk nehmen
assman am 29.05.2007 12:02 schrieb:Normalerweise sollte bei jedem Bundle pack wenigstens eine 32 mb Memory card dabei sein, was für save games auf alle fälle reicht.
Hab aber auch schon bundles mit 1 GB karten gesehn...
Frag mal im geschäft nach, aber ich bin mir relativ sicher, dass eine kleine Memory card (für Savegames) dabei ist... Denn Normalerweise benutzen die das Value pack, und tun da dann ein Game hinzu...Bangout am 29.05.2007 12:12 schrieb:assman am 29.05.2007 12:02 schrieb:Normalerweise sollte bei jedem Bundle pack wenigstens eine 32 mb Memory card dabei sein, was für save games auf alle fälle reicht.
Danke für die schnelle Antwort. Sollte es dann nicht wenigstens auf der Verpackung stehen? Bei Ebay steht in der Beschreibung bei "PSP-Spielebundles" auch nirgends etwas von einem Memorystick dabei. Ich glaub da muß ich mal im Fachgeschäft nachfragen.
assman am 29.05.2007 12:40 schrieb:Frag mal im geschäft nach, aber ich bin mir relativ sicher, dass eine kleine Memory card (für Savegames) dabei ist... Denn Normalerweise benutzen die das Value pack, und tun da dann ein Game hinzu...Bangout am 29.05.2007 12:12 schrieb:assman am 29.05.2007 12:02 schrieb:Normalerweise sollte bei jedem Bundle pack wenigstens eine 32 mb Memory card dabei sein, was für save games auf alle fälle reicht.
Danke für die schnelle Antwort. Sollte es dann nicht wenigstens auf der Verpackung stehen? Bei Ebay steht in der Beschreibung bei "PSP-Spielebundles" auch nirgends etwas von einem Memorystick dabei. Ich glaub da muß ich mal im Fachgeschäft nachfragen.
Im moment glaub ich ist vor allem Das GTA vice city stories bundle im angebot...