• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP - Games

rocky3105

Bekanntes Gesicht
Hab mir mal gedacht wir schreiben hier unsere psp games auf damit man falls man probleme hat bei nem game weis wen man fragen soll!

ich fang mal an:

- Midnight Club 3
- Lumines
- Marvel Nemesis
- GTA LCS
- Need for Speed: MW
- Burnout Legends
- Tales od Eternia

championofnorrath am 11.03.2006 16:06 schrieb:
Sorry, aber find ich voll fürn Arsch.
Wenn einer Probleme hat, soll er es posten und derjenige, der die Lösung des Problems weiß, soll sich melden...

ja, aber so weiss man wer es hat und den kann man dann gleich per pn anschreiben und fragen ob er ihm da helfen kann...

Ein Post im Forum is aber sinnvoller, als ne PN, weil im Forum können mehrere Leute die Lösung des Problems sehen, sodass die gleiche Frage eventuell nicht mehr auftritt...

championofnorrath am 11.03.2006 16:10 schrieb:
Ein Post im Forum is aber sinnvoller, als ne PN, weil im Forum können mehrere Leute die Lösung des Problems sehen, sodass die gleiche Frage eventuell nicht mehr auftritt...

jez mal im ernst, hast du schon mal irgendwen gesehen der bei weniger bekannten games die threadsuche benutzt? :rolleyes:

Jetzt mal im Ernst: Glaubst du wirklich, dass hier im Playzone Forum ne Frage über ein nicht so bekanntes PSP-Spiel auftaucht?

Nee wirklich, halte deine Idee für überflüssig.
Wenn du Leuten helfenm willst, ist das prima. Eröffne einfach zu jedem deiner Spiele einen Thread (nat. nur, wenn zu diesem Spiel noch keine Thread existiert), in dem du dann deine Hilfe bereitstellst...

man könnte ja im psp forum, einen hilfsread machen den man dann anpinnt, wo dann jeder der hilfe braucht einfach rienschreibt, weil bei tipps und tricks hilft das nciht so viel

rocky3105 am 11.03.2006 16:25 schrieb:
, weil bei tipps und tricks hilft das nciht so viel
?Grund?
Ein PSP-Games Hilfethread wär bei tipps & tricks auf alle fälle angebrachter als hier...
Wenn du meinst, dass die Hilfesuchenden in den Tipps & Tricks Bereich eh nicht schauen, dann...naja...sind sie selber schuld...

Man könnte auch aufhören, sinnlos zu streiten und einfach mal seine Spiele posten :)

Ich hab:

Fired Up (so mies, dass ich keinen Spielstand mehr hab)

Burnout Legends (Rennspiel, da braucht eh keiner Hilfe :B )

Prince Of Persia: Revelations (nicht durch, hab noch keins durch, musste alle auf einmal anspielen, weil ich alle auf einmal bekommen hab)

Grand Theft Auto: Liberty City Stories (bei 8%)

Medievil: Resurrection (heute bekommen, kaum gespielt)

Ich werde also niemandem eine grosse Hilfe sein^^

Aber in naher Zukunft... wer weiss :)

Hab erst GTA Liberty City Stories und Pro Evolution Soccer.

Naja bei PES5 gibts ja nicht so viel zusagen. Aber bei GTA weiss ich doch recht viel, wenn ich das so sagen darf :finger: ;)

Splinter Cell Essentials wird auch sehr bald in meiner PSP stecken :X

Edit: Weiss jemand, warum im "Die aktuellsten Threads" Fenster keine Neueinträge im PSP Abteil eingetragen werden? :( :(

dark-shadow1991 am 12.03.2006 17:39 schrieb:
Edit: Weiss jemand, warum im "Die aktuellsten Threads" Fenster keine Neueinträge im PSP Abteil eingetragen werden? :( :(
wie du meinen?
Die neusten threads oder posting des PSP's forum werden da auch angezeigt

Und ansonsten braucht es diesen thread hier nicht. Wer eine frage hat, zu einem spiel, der macht einen thread auf im Tips und tricks forum anstatt hier lästig zu suchen müssen. Ausserdem gibt es die foren suche, da kann man schauen ob das thema schon mal war. Nur zu grösseren spielen werden so genannte Sammelthreads aufgemacht, wie z.B. im GTA LCS [helpcenter]

das hier wird unübersichtlich und chaotisch, und bei threads im Tips und tricks können auch die antworten, die das spiel z.B. auf der PS2 haben (wie z.B. bei King kong, wo die versionen ja fast identisch sind...)

ich lass hier nur noch kurz offen, um ne antwort von dark shadow zu kriegen. danke fürs zuhören!

assman am 12.03.2006 17:56 schrieb:
ich lass hier nur noch kurz offen, um ne antwort von dark shadow zu kriegen. danke fürs zuhören!

also, wenn jemand im psp abteil postet. oder ein thread aufmacht. dann wird das bei mir auf der startseite bei den "Die aktuellsten Threads" nicht angezeigt. Auch als ich nen eigenen thread für coded arms aufgemacht habe. früher war das allerdings so. naja vielleicht spinnt es nur kurz und geht bald wieder mal schauen =)

ps: dieser screenshot ist eine minute nach meinem und etwa fünf minuten nach chappis post (auf die uhr solltest du nicht schauen, die geht bei mir vor):
http://img399.imageshack.us/img399/9443/screenshot0282gx.jpg

dark-shadow1991 am 12.03.2006 18:54 schrieb:

also, wenn jemand im psp abteil postet. oder ein thread aufmacht. dann wird das bei mir auf der startseite bei den "Die aktuellsten Threads" nicht angezeigt. Auch als ich nen eigenen thread für coded arms aufgemacht habe. früher war das allerdings so. naja vielleicht spinnt es nur kurz und geht bald wieder mal schauen =)

ps: dieser screenshot ist eine minute nach meinem und etwa fünf minuten nach chappis post (auf die uhr solltest du nicht schauen, die geht bei mir vor):
ach so, jetzt verstehe ich es. vielen dank für den hinweis, werde es weitergeben.

Damit kann hier zu gehn.

assman am 12.03.2006 19:11 schrieb:
dark-shadow1991 am 12.03.2006 18:54 schrieb:

ach so, jetzt verstehe ich es. vielen dank für den hinweis, werde es weitergeben.

Damit kann hier zu gehn.
von mir aus auch. danke!

Zurück