• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP - Game-sharing Spiele

ST-Snake

Bekanntes Gesicht
Tach Leute!

Kann mir jemand eine Liste von Spielen geben, welche das "Game-sharing" Feature nutzen? (Mehspieler mit nur einer disc/UMD pro PSP) :)

ST-Snake am 24.06.2006 19:17 schrieb:
Tach Leute!

Kann mir jemand eine Liste von Spielen geben, welche das "Game-sharing" Feature nutzen? (Mehspieler mit nur einer disc/UMD pro PSP) :)
Ich würd mal sagen, Google einfach mal, ich weiß nur dass es bei Burnout Legends funktioniert.

assman am 24.06.2006 21:37 schrieb:
ST-Snake am 24.06.2006 19:17 schrieb:
Tach Leute!

Ich würd mal sagen, Google einfach mal, ich weiß nur dass es bei Burnout Legends funktioniert.

ich kenns auch nur von burnout, und von breath of fire, das man da irgendwas machen kann

So, Habe mal *gegoogelt*!

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe folgendes gefunden:

Burnout - Legends
Breath Of Fire (Angel-Minispiel)
Namco Museum
Fired up
Darkstalkers
Go!Sudoku
-------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Feature scheint wohl nicht sehr verbreitet zu sein!!! (Leider)
Vielleicht finde ich nochmehr :)

ST-Snake am 25.06.2006 00:18 schrieb:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Burnout - Legends
Namco Museum
Fired up
Darkstalkers
Go!Sudoku
-------------------------------------------------------------------------------------------
finds auch schade, bringen das nicht mehr. gerade bei worms oder so, wo man nicht viel laden müsste. es gibt zwar da einen hotseat modus, aber gamesharing wär noch geiler ;)

ST-Snake am 25.06.2006 00:18 schrieb:

Burnout - Legends
Namco Museum
Fired up
Darkstalkers
Go!Sudoku
WipEout Pure hats ebenfalls.

Zusammenfassung:

Burnout - Legends
Namco Museum
Fired up
Darkstalkers
Go!Sudoku
WipEout Pure
---------
(Wird weiterhin aktualisiert!)

Update (01.07.2006)
-----------------------------
Burnout - Legends
Namco Museum
Fired up
Darkstalkers
Go!Sudoku
WipEout Pure
Viewtiful Joe Red Hot Rumble
---------

dark-shadow1991 am 02.07.2006 13:27 schrieb:
championofnorrath am 02.07.2006 13:15 schrieb:
Loco Roco hat's auch
wirklich? geil! ein grund mehr, es sich zu kaufen. was kann man denn da im multiplayer machen?

beschreibung eines online-shops:
Infiziere Deine Freunde mit einigen freien Game Levels und zwei Mini-Games über den Game Sharing-Modus.

hab's mir gestern auf ebay für 30€ erstanden. is zwar nur die händlerversion. also mit handbuch, aber ohne hülle (nehm ich halt die von spiderman 2), aba trotzdem geil %)

championofnorrath am 02.07.2006 13:46 schrieb:
Loco Roco hat's auch
wirklich? geil! ein grund mehr, es sich zu kaufen. was kann man denn da im multiplayer machen?

Infiziere Deine Freunde mit einigen freien Game Levels und zwei Mini-Games über den Game Sharing-Modus.

hab's mir gestern auf ebay für 30€ erstanden. is zwar nur die händlerversion. also mit handbuch, aber ohne hülle (nehm ich halt die von spiderman 2), aba trotzdem geil %)
für was braucht dieses spiel bitte ein handbuch? :B

Update (02.07.2006)
-----------------------------
Burnout - Legends
Namco Museum
Fired up
Darkstalkers
Go!Sudoku
WipEout Pure
Viewtiful Joe Red Hot Rumble
Loco Roco
---------

dark-shadow1991 am 02.07.2006 14:26 schrieb:
championofnorrath am 02.07.2006 13:46 schrieb:
Loco Roco hat's auch

ja um die komplizierte steuerung zu erklären ;)

dark-shadow1991 am 02.07.2006 19:49 schrieb:
championofnorrath am 02.07.2006 14:38 schrieb:

ist auch dringend nötig. hab die bis heute noch nicht im griff :S :P
Verständlich... Ich versteh sowieso nicht, wieso es überhaupt mehr als zwei Tasten auf diesen Controller-Dingen gibt....

Aber was ich mich noch mehr Frage: Wozu braucht man bei PSP-Spielen ne Hülle? Die schleppt man doch eh immer bloß in ner kleinen UMD-Tasche mit sich....
Und aufgrund des Faktors, dass du für diese Händlerversion 30€ bezahlt hast, obwohl es im Handel 50€ kostet, gehe ich davon aus, dass die Plastikverpackung ganze 20€, sprich 40% vom Kaufpreis ausmacht? :B

Pedaa am 03.07.2006 17:01 schrieb:

Verständlich... Ich versteh sowieso nicht, wieso es überhaupt mehr als zwei Tasten auf diesen Controller-Dingen gibt....

Aber was ich mich noch mehr Frage: Wozu braucht man bei PSP-Spielen ne Hülle? Die schleppt man doch eh immer bloß in ner kleinen UMD-Tasche mit sich....
Und aufgrund des Faktors, dass du für diese Händlerversion 30€ bezahlt hast, obwohl es im Handel 50€ kostet, gehe ich davon aus, dass die Plastikverpackung ganze 20€, sprich 40% vom Kaufpreis ausmacht? :B

Ich denke mal, die Hülle dient als Dekoration für dein Spieleregal. Und ich kann mir Vorstellen, wenn die Spiele ohne *große* Hülle verkauft werden würden, dann wären die Spiele aufgrund ihrer kleinen Größe sehr diebstahlgefährdet. :confused:

Pedaa am 03.07.2006 17:01 schrieb:

sieht schön aus. ich mag das ehrlich gesagt auch, wenn in meinem game regal schöne packungen stehen, anstatt irgendwelche UMD's die lose rumliegen :P

dark-shadow1991 am 03.07.2006 18:46 schrieb:
sieht schön aus. ich mag das ehrlich gesagt auch, wenn in meinem game regal schöne packungen stehen, anstatt irgendwelche UMD's die lose rumliegen :P
Jaja ist mir klar... Das war auch damals einer der Faktoren für mich, mir keinen Chip einbauen zu lassen, um Spiele einfach zu brennen (das haben nämlich alle gemacht, die ich kannte...)
Aber ich lasse meine Spiele nicht einzeln irgendwo rumliegen :P Ich hab eine praktische UMD-Sammelstation, in der alle Scheibchen bequem reinpassen %)
Und eigentlich ging es mir ja auch nur um den Faktor, dass die Hülle allein 40% des Preises ausmacht :B

Pedaa am 05.07.2006 21:19 schrieb:
dark-shadow1991 am 03.07.2006 18:46 schrieb:
Jaja ist mir klar... Das war auch damals einer der Faktoren für mich, mir keinen Chip einbauen zu lassen, um Spiele einfach zu brennen (das haben nämlich alle gemacht, die ich kannte...)
Aber ich lasse meine Spiele nicht einzeln irgendwo rumliegen :P Ich hab eine praktische UMD-Sammelstation, in der alle Scheibchen bequem reinpassen %)
Und eigentlich ging es mir ja auch nur um den Faktor, dass die Hülle allein 40% des Preises ausmacht :B
ja, wenn der pedaa mal was interessantes rausfindet soll es auch zum vorschein kommen. so in etwa? :P

Zurück