matrixhacker
Benutzer
Nicht jeder geneigte PSP- Tastendrücker war auf der Games Convention. Ergo hatte nicht jeder die Möglichkeit die mutmaßlich auf dieser Veranastalltung antreffbaren HotSpots zu nutzen um sich dolle Demos von prima Spielen auf den viel zu kapazitätslosen Duo Supermegapower Stick zu laden. Deshalb wäre es doch knorke wenn irgendwer, der irgendwie irgndwas tolles von der GC wie ne 3 Stunden demo vom MGS PSP-Spiel oder die Komplette-Erste-Stadt-Demo von Silent Hill Ori...dings sonstwo ins Netz läd und die Dauerheimlinge unter uns an den errungenschaften der neuen Welt teilhaben lässt. Vorrausgesetz natürlich es gab solche Dienste auf der GC und vorrausgesetzt ich bekomm hier nicht nen Zeh abgerissen weil das Thema schon in nem Thread 378 Seiten weiter hinten angesprochen wurde.
Falls das ganze hier schon im Vorfeld irgendwie undankbar klingt obwohl noch keiner einen Finger gerührt hat um meiner Bitte nachzukommen hier schonmal ein Danke in Gänsefüßchen- "Danke"
Falls das ganze hier schon im Vorfeld irgendwie undankbar klingt obwohl noch keiner einen Finger gerührt hat um meiner Bitte nachzukommen hier schonmal ein Danke in Gänsefüßchen- "Danke"