• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP - Demos der GC 2006

matrixhacker

Benutzer
Nicht jeder geneigte PSP- Tastendrücker war auf der Games Convention. Ergo hatte nicht jeder die Möglichkeit die mutmaßlich auf dieser Veranastalltung antreffbaren HotSpots zu nutzen um sich dolle Demos von prima Spielen auf den viel zu kapazitätslosen Duo Supermegapower Stick zu laden. Deshalb wäre es doch knorke wenn irgendwer, der irgendwie irgndwas tolles von der GC wie ne 3 Stunden demo vom MGS PSP-Spiel oder die Komplette-Erste-Stadt-Demo von Silent Hill Ori...dings sonstwo ins Netz läd und die Dauerheimlinge unter uns an den errungenschaften der neuen Welt teilhaben lässt. Vorrausgesetz natürlich es gab solche Dienste auf der GC und vorrausgesetzt ich bekomm hier nicht nen Zeh abgerissen weil das Thema schon in nem Thread 378 Seiten weiter hinten angesprochen wurde.

Falls das ganze hier schon im Vorfeld irgendwie undankbar klingt obwohl noch keiner einen Finger gerührt hat um meiner Bitte nachzukommen hier schonmal ein Danke in Gänsefüßchen- "Danke"

matrixhacker am 29.08.2006 01:19 schrieb:
Nicht jeder geneigte PSP- Tastendrücker war auf der Games Convention. Ergo hatte nicht jeder die Möglichkeit die mutmaßlich auf dieser Veranastalltung antreffbaren HotSpots zu nutzen um sich dolle Demos von prima Spielen auf den viel zu kapazitätslosen Duo Supermegapower Stick zu laden. Deshalb wäre es doch knorke wenn irgendwer, der irgendwie irgndwas tolles von der GC wie ne 3 Stunden demo vom MGS PSP-Spiel oder die Komplette-Erste-Stadt-Demo von Silent Hill Ori...dings sonstwo ins Netz läd und die Dauerheimlinge unter uns an den errungenschaften der neuen Welt teilhaben lässt. Vorrausgesetz natürlich es gab solche Dienste auf der GC und vorrausgesetzt ich bekomm hier nicht nen Zeh abgerissen weil das Thema schon in nem Thread 378 Seiten weiter hinten angesprochen wurde.

Falls das ganze hier schon im Vorfeld irgendwie undankbar klingt obwohl noch keiner einen Finger gerührt hat um meiner Bitte nachzukommen hier schonmal ein Danke in Gänsefüßchen- "Danke"
also ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig interpretiert habe. meinst du, dass die demos zu gross waren oder was? also, mit nem giga stick kann das ja kaum seein, UMD's können ja selbst nur 1.8 GB fassen.
konnte man es also nicht irgendwo ins netz laden, meinste das?

PS: nein, dieses thema gabs noch in keinem thread 378 seiten vor dir, da gabs noch gar keine PSPs. ausserdem hat diesses unterforum gar nicht so viele seiten. ;)

Hab mal in ein PSP Forum gekuckt und nichts von neuen demos gefunden. Wie ich es mir bereits gedacht habe, gab es die spielbaren demos auf der gc nicht zum download, wie vom threadstarter vermutet. Es lagen einfach nur psp's zum zocken da

championofnorrath am 31.08.2006 20:57 schrieb:
Hab mal in ein PSP Forum gekuckt und nichts von neuen demos gefunden. Wie ich es mir bereits gedacht habe, gab es die spielbaren demos auf der gc nicht zum download, wie vom threadstarter vermutet. Es lagen einfach nur psp's zum zocken da
Doch, es gab nen Hotspot, bei dem man was downloaden konnte ...
Am ersten Tag war er kaputt (zumindest als ich da war), aber das ist eh egal, denn wenn ich das richtig verstanden hatte, konnte man die Inhalte eh nich speichern, sondern nur am Hotspot ausprobieren :B

Oha, die Möglichkeit der Speicherunmöglichkeit von möglichweise vorhandenen Demos ist mir noch garnicht in mein Prä-Erinnerungsvermögen gekommen :/ Hab mich wohl zu sehr von meiner LocoRoco- Meltdown- Runterlad-Euphorie hinreißen lassen. Die Enttäuschung ist groß, der Schmerz sitzt tief. Naja mehr Zeit zum an die Decke starren...

Zurück