[PS5] Gran Turismo 7

T-Bow

Bekanntes Gesicht
2018 wurde ein heimlich aufgenommenes Video gezeigt, was einen Gran Turismo-Teil in 8k und in 120fps gezeigt wurde, aufgenommen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um GT Sport auf der PS5, da es diese Strecke dort gibt und bereits mehrere Berichte rund um den DualSense in Verbindung mit Sport gibt.

Vor wenigen Wochen hat das australische Unternehmen namens "Next Level Racing" per Instagram gefragt, auf welches Rennspiel sich die Leute auf meisten freuen - zu sehen war ein bisher dato unbekanntes Icon zu GT7 und als wäre nicht genug, handelt es sich bei dem Unternehmen um ein offiziellen Sponsorpartner von Sony. Der Beitrag wurde kurz daraufhin gelöscht.

Außerdem haben die Erfinder & Entwickler von Gran Turismo am 3. Juni ein neues Trademark zu der Franchise registriert laut dem argentinischem Patent-Amt - einen Tag vor dem ursprünglichen PS5-Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände es cool wenn es von Gran Turismo auch 2 Arten gäbe wie bei Forza. Einmal die gewohnte Rennsim die GT7 wohl auch wieder wird und dann ne etwas arcadigere Fun-Variante in einer offenen Welt ala Forza Horizon
 
Wäre cool wenn GT überhaupt mal/öfter erscheinen würde. Das Studio kriegt das irgendwie nicht auf die Reihe.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hoffe, dass GT 7 endlich wieder richtig gut wird.

Was mich am Trailer schon wieder abgeschreckt hat ist der V8-Sound eines Formel 1 Wagens in dem Mazda RX. Seit wann klingt die RX Klasse so? Der Motorensound im Video klang so unrealistisch.
 
Na hoffentlich kann man das Spiel diesmal auch ohne dauerhafte zwangsinternetverbindung und offline spielen.Also das keine Internetverbindung gebraucht wird,nur halt dann für neue Updates und DLC`s etc.

Weil bei den Spiel "GT Sport",konnte man nicht offline spielen

Soll GT7 noch für die PS4 raus kommen oder dann erst für die PS5?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut diversen Werbepartnern soll das Spiel bereits im Frühjahr 2021 erscheinen. Fänd' ich sehr geil. Hoffe nur, dass noch was am HUD geändert wird, denn kann man das Spiel kaum von GT Sport unterscheiden, wenn man sich die Videos nicht gerade auf einem 4K TV oder Monitor anschaut.
 
Na hoffentlich gibt es dann bei den Spiel keine Zwangsinternetverbindung,die man dann haben muss oder es nur Online zu spielen geht.
Ich hoffe mal nicht das es so sein/kommen wird.
 
Laut diversen Werbepartnern soll das Spiel bereits im Frühjahr 2021 erscheinen. Fänd' ich sehr geil. Hoffe nur, dass noch was am HUD geändert wird, denn kann man das Spiel kaum von GT Sport unterscheiden, wenn man sich die Videos nicht gerade auf einem 4K TV oder Monitor anschaut.

Tja, kaum erwähnt, wurde es auch schon geändert bzw. entfernt (als einziger Titel). Man sollte sich echt mal langsam von dem Producer verabschieden, denn das Spiel ist sicherlich schon fertig, nur hat Herr Yamauchi garantiert noch irgendetwas zu meckern an einer Schraube am Riesenrad, was sowieso niemand sehen oder bemerken wird. Die Erzählung im aktuellen play-Podcast sagt alles. Es nervt einfach nur noch.

Schade, dass es ansonsten keinerlei Rennspiel-Simulation für die PS5 gibt oder in Aussicht scheint, Project Cars finde ich nicht gut. Generell vermisse ich seit der PS4 gute Rennspiele, DriveClub war mit Abstand mein Highlight. Aber wie sollte es anders sein, wurde das Entwickler-Studio geschlossen bzw. bei Codemasters untergebracht, welche nun wiederum für EA dienen. Juhuu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher dass das Studio nichts auf die Reihe bekommt, als dass die Ansprüche zu hoch sind.
Es kann ja nicht sein, dass das einzige GT der letzten Jahre, Sport ist. Was zum Anfang Fans enttäuschte. Und man sonst nichts zu bieten hat. Das spricht schon eine deutliche Sprache.
Ich mein, die Konkurrenz kriegt es auch hin. Qualität kriegt man bei Forza fast jährlich.
 
Ist halt echt so. Wenn ein Release Datum genannt wird, dann weißt du schon, dass du da noch ein halbes Jahr oder mehr draufpacken kannst bei Gran Turismo.
 
Release am 4. März

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Einzige Rennspiel, das mich neben Mario Kart , wirklich interessiert. :) Hoffentlich kommt es wirklich im März. Das Gezeigte sah auf jeden Fall schonmal interessant aus.
 
Übermorgen gibts eine State of Play mit 30 Minuten GT7 Thematik, um 23 Uhr

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schau ich mir dieses Mal wohl nicht live an, aber finde es gut, dass das Spiel mal ausführlicher vorgestellt wird.
 
Zurück