PS4: Spiele-Releases im Herbst 2017 - Video zu den neuen PlayStation 4 Games

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Spiele-Releases im Herbst 2017 - Video zu den neuen PlayStation 4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Spiele-Releases im Herbst 2017 - Video zu den neuen PlayStation 4 Games
 
mein Herbst sieht so aus:

Oktober:

Mittelerde: Schatten des Krieges
The Evil Within 2
Super Mario Oddysey
Assassin's Creed: Origins
Wolfenstein 2: The New Colossus

November:

Call of Duty: WW2
Need for Speed: Payback
Star Wars: Battlefront 2
 
Bei mir steht nur Wolfenstein auf dem Einkaufszettel. Ansonsten werde ich diesen Herbst/Winter vor allem Games nachholen.
 
Nein also ich hab doch ein paar Games im Auge:
Projext Cars 2
Need for Speed Payback
Star Wars Battlefront II
Horizon - DLC

Switch:
Fire Emblem Warriors
Super Mario Odyssey
Resident Evil Revelations Collection
Doom
Xenoblade 2

Nachholen muss ich eigentlich nur noch Persona 5, FF XII HD und Rise of the Tomb Raider, was ich eigentlich seit Anfang September angehen wollte. :B Bin voll unmotiviert Tomb Raider zu spielen. Stattdessen spiele ich FIFA, wenn ich die PS4 anhab. ;D
 
folgenes für dieses jahr auf dem zettel:

super mario odyssey (switch)
xenoblade (switch)
southpark die rektale zerreißprobe (ps4)
pokemon ultra sun (3ds)
doom (switch)
destiny 2 (pc)
assasians creed: origins (ps4)
star wars battlefront 2 (ps4)

noch offen:
fire emblem warriors, rime, rocket league & skyrim für switch
 
Zuletzt bearbeitet:
@FxGa
Project Octopath Traveler erscheint 2018. ;)
echt? dachte das würd noch ende 2017 raus kommen.
star wars battlefront 2 hol ich mir aber noch!

für 2017 und 2018 kann man sich spieletechnisch echt nicht beschweren. kommt schon zu viel. ende oktober einfach assasians creed, super mario odyssey und destiny 2 innerhalb von 3 tagen. X_X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück