[PS4] Gran Turismo Sport // GT League erschienen!

Release: 18. Oktober

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wird zwar als Demo angegeben, aber es handelt es sich mehr um eine Testversion, die man zwischen dem 9. und 12. Oktober (und ab dem 7. pre-loaden) kann. So gut wie alle Features kann man antesten, man kann Online spielen und das gewonnene Geld (bis 1 Million) kann man mit in die Vollversion nehmen.
 
Wird zwar als Demo angegeben, aber es handelt es sich mehr um eine Testversion, die man zwischen dem 9. und 12. Oktober (und ab dem 7. pre-loaden) kann. So gut wie alle Features kann man antesten, man kann Online spielen und das gewonnene Geld (bis 1 Million) kann man mit in die Vollversion nehmen.
Cool , um so besser. Lasse mich gerne vom Spiel überzeugen. So kann ich schauen ob mir gewissen Dinge die gestrichen wurden, wirklich fehlen.
 
Ich frage mich immer noch, wie man denn Credits im Spiel verdienen kann, wenn es keine richtige Kampagne gibt. Nur durch Online-Rennen und die 150 Herausforderungen? Wäre ein wenig blöd, wenn man ausschließlich dadurch Credits bekommen und deshalb kaum Fahrzeuge erwerben kann.
 
Handelt sich um die Vollversion mit eingeschränkten Features. Kann man auch starten, alles einstellen und bereits sein erstes Fahrzeug erhalten (meins war der Audi quattro). Sonst kann man leider bis morgen nur das Menü betrachten.
 
43GB für ne Demo? Nö dann lass ich es, GT-Sports reizt mich eh kaum, wäre eh nur aus Neugierde mal angespielt worden. Aber garantiert nicht bei 43GB, bei 20GB hätte ich es vielleicht gemacht
 
Hab die Battlefront II Beta sausen lassen, aber GT Sport werde ich definitiv downloaden. Wird mal wieder Zeit, dass meine PS4 auf Düsenjet-Lautstärke schaltet. Wenn eh die Vollversion ist und mir gefällt, dann wird es auch gekauft. Bin schon froh, dass der Fuhrpark abgespeckt wurde und hauptsächlich richtige Sportwagen dabei sind.
 
Ich bin ernüchtert. Also wenn das die Modi sein sollen, die es dann in der Vollversion geben soll, dann gute Nacht. Für Solospieler ist das nichts. Wirkt insgesamt tatsächlich wie GT Light. Außer Einzelrennen und Missionen gibt's nichts? Und wo zum Teufel sind die Shops, die ganzen Autos zum Kauf?
Erinnert an Battlefront mit seinem PseudoSP.
Wie kann man denn bitte, in Zeiten von so starker Konkurrenz so ein Spiel raushauen?
Das wird dem Namen nicht gerecht.

Ne lass ma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzelrennen würden mir ja im Grunde schon reichen, bei Project Cars spiel ich auch nichts anderes. Die Frage ist, wie umfangreich sie einstellbar sind. Kann man Strecke, Rundenanzahl, Fahrzeugklasse etc frei konfigurieren?
 
Einzelrennen würden mir ja im Grunde schon reichen, bei Project Cars spiel ich auch nichts anderes. Die Frage ist, wie umfangreich sie einstellbar sind. Kann man Strecke, Rundenanzahl, Fahrzeugklasse etc frei konfigurieren?
Kann man. Die Einstellungen scheinen umfangreich zu sein, sogar Tageszeit kann man einstellen. Erwähnen sollte ich noch , dass das Fahrgefühl wieder toll ist. Grafisch schien mir Driveclub aber besser zu sein.
 
Das wunderbare Fahrgefühl reicht mir. Endlich mal ein richtiger Sim Racer auf der PS4, ohne erst vorher jede noch so Kleinigkeit einstellen zu müssen. Bei Gran Turismo justiere ich zwar auch die ein oder andere Fahrzeugeinstellung, aber ist nicht notwendig, möchte man einfach nur Spaß haben am Fahren.

Die Beta hat mir bereits gefallen, schaue nun in die Testversion rein.

Dragon Trail ist übrigens eine tolle Fantasie-Strecke, gerne mehr davon.

Edit: Der Shop heißt "Brand Central" im Hauptmenü, dort kann man Fahrzeuge kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Der Shop heißt "Brand Central" im Hauptmenü, dort kann man Fahrzeuge kaufen.
Achso, muss ich mir mal anschauen.

Ich habe insgesamt bislang keinen sehr positiven Eindruck.
Präsentation ist mir zu trocken, wohl nicht mehr zeitgemäß. Und ich wüsste nicht wo technisch der Sprung von PS3 zur PS4 sichtbar wäre?
Alles in Allem bleibt bislang nur das tolle Fahrgefühl hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück