Cool , um so besser. Lasse mich gerne vom Spiel überzeugen. So kann ich schauen ob mir gewissen Dinge die gestrichen wurden, wirklich fehlen.Wird zwar als Demo angegeben, aber es handelt es sich mehr um eine Testversion, die man zwischen dem 9. und 12. Oktober (und ab dem 7. pre-loaden) kann. So gut wie alle Features kann man antesten, man kann Online spielen und das gewonnene Geld (bis 1 Million) kann man mit in die Vollversion nehmen.
Ja: https://blog.de.playstation.com/201...on-gran-turismo-sport-ab-09-oktober-verfgbar/Demo für alle?
W00t????Preload der Testversion ist übrigens schon verfügbar. 43GB müssen geladen werden.
Naja dann laden wir es halt mal herunter. Schauen wie lange es dauert. ;DWenn die Version mehr als eine Demo sein soll, dann versteh ich das. Bin gespannt.W00t????
Edit: Tatsächlich... Das ist gestört.Naja dann laden wir es halt mal herunter. Schauen wie lange es dauert. ;D

Kann man. Die Einstellungen scheinen umfangreich zu sein, sogar Tageszeit kann man einstellen. Erwähnen sollte ich noch , dass das Fahrgefühl wieder toll ist. Grafisch schien mir Driveclub aber besser zu sein.Einzelrennen würden mir ja im Grunde schon reichen, bei Project Cars spiel ich auch nichts anderes. Die Frage ist, wie umfangreich sie einstellbar sind. Kann man Strecke, Rundenanzahl, Fahrzeugklasse etc frei konfigurieren?
Achso, muss ich mir mal anschauen.Edit: Der Shop heißt "Brand Central" im Hauptmenü, dort kann man Fahrzeuge kaufen.