[PS4] Gran Turismo Sport // GT League erschienen!

Nächste Woche Livestream und weitere Details
play3.de schrieb:
Sony und Polyphony Digital werden das kommende „Gran Turismo Sport“ in der nächsten Woche genauer vorstellen, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung sollen am 19. Mai in London die neusten Details zum kommenden Teil der beliebten „Gran Turismo“-Rennspielserie enthüllt werden. Das Event soll via Livestream auch im Internet übertragen werden.
Der Livestream der „Gran Turismo Sport“-Enthüllung beginnt am 19. Mai ab 20:30 Uhr MESZ. Ihr könnt den Stream auf dem YouTube-Kanal von PlayStation Europe: PlayStation Europe sowie auf dem Kanal Gran Turismo Official verfolgen.

Gran Turismo Sport Livestream am Donnerstag ab 20:30 Uhr

Laut Sony werden sowohl von GT- als auch Motorsportexperten als Hosts die Enthüllung kommentieren. In der Zeit von 20: 30 Uhr bis 21:00 Uhr sollen das Event vorgestellt und die Neuigkeiten sowie der neue Trailer zu „GT Sport“ enthüllt werden. In der Zeit von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr folgen dann noch die Übertragungen von zwei FIA-Gran-Turismo-Meisterschaften sowie die anschließende Siegerehrung.
Die Details erfahrt ihr zu gegebener Zeit natürlich auch hier auf der Seite. Zu Erwarten sind Informationen zur Releaseplanung, den Inhalten und wahrscheinlich einige technische Details zu „Gran Turismo Sport“, das für PlayStation 4 mit Support für PlayStation VR erscheinen soll. Gerüchten zufolge soll die Veröffentlichung im Oktober zu erwarten sein.

kbazso48.png
 
Das Spiel und auch der Livestream interessieren mich zwar schon, aber warum wartet man nicht bis zur E3? :O

Ich hoffe nur auf eine verdammt coole Rennspielsimulation mit geiler PS4-Grafik die genauso auf der PS4 laufen und nicht extra für PS Neo aufgehübscht wird.
 
Das Spiel und auch der Livestream interessieren mich zwar schon, aber warum wartet man nicht bis zur E3? :O
Damit es schon vorher mehr im Gespräch ist. Das machen viele Hersteller und Entwickler schon seit Jahren so, da die Spiele während der E3 aufgrund der anderen Spiele nur eine bedingte Aufmerksamkeit bekommen.

Ich hoffe nur auf eine verdammt coole Rennspielsimulation mit geiler PS4-Grafik die genauso auf der PS4 laufen und nicht extra für PS Neo aufgehübscht wird.
Nun, die Beta sollte schon im Frühjahr laufen, nur gab es anscheinend irgendwelche Probleme in der Entwicklung. Und vor kurzem tauchte eine Liste auf mit den Release Dates von Gran Turismo Sports, PS VR und PS4 Neo, welche am gleichen Tag erscheinen sollen. Wenn das stimmt, braucht man sich nur 2+1 zusammen zu zählen...
 
Na hoffentlich haben sie dann endlich mal gescheite Sounds :B
Denn die haben mir immer ein bisschen den Spaß in den vorherigen Teilen verdorben.
 
Na hoffentlich haben sie dann endlich mal gescheite Sounds :B
Denn die haben mir immer ein bisschen den Spaß in den vorherigen Teilen verdorben.

Nehme an, du beziehst dich auf "neue Mitarbeiter für die Soundkulisse": Hoffe ich auch, aber bin da guter Dinge. Kann ja nur besser werden - die Motorsounds von Gran Turismo 6 waren das schlechteste, was ich jemals gehört habe. :S
 
Collector's Edition
hu3khypq.jpg


Standart und Steelbook

pih65r66.jpg
oo9vurv2.jpg


denkt dran, in ca. einer Stunde ist der Live-Stream
 
Hm... was sich in der Collectors Edition befindet, wäre interessant :]

So ein 1:18 Modell eines Rennboliden aus Metall wäre durchaus eine Überlegung wert :)

Edit: Geil, ich hab grad gelesen, dass es ein Miniaturmodell eines Mercedes AMG GTS beinhaltet :X

Wenns aus Metall ist und der Preis nicht allzu hoch, dann werde ich da wohl zugreifen ;D

Achja, Veröffentlichung ist am 16. November
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ein bisschen in den Stream hineingeschaut.

Wenn die Sounds nicht besser werden, können sie es behalten :|
Warum bekommen sie keine gescheiten Sounds hin.
Grad die GT bzw. DTM Wagen hören sich total daneben an. :$

Project Cars hat gezeigt wie es geht, das hat absolut geniale Sounds, die sich anhören wie in der Realität (zumindest wie bei der DTM).

Aber das hier klingt gar nicht gut. Wo ist der brachiale Sound und die Fehlzündungen usw. :|

Ich versteh das einfach nicht und die Ausrede, dass die Hardware zu schwach wäre, zieht bei der PS4 jetzt auch nicht mehr.

Jetzt weiß ich auch, warum sie in dem Gameplaytrailer keine Sounds haben, sondern nur Musik.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich kann man in diesen neuen Teil,dann wieder die Autos Tunen(Tieferlegen,andere Felgen montieren) etc..
 
Hör ich schlecht oder klingen die Sounds aller Autos in diesen Videos fast identisch :|
Und dazu klingen sie natürlich auch keineswegs realistisch. :S

Ich hoffe nur, dass sie die Sounds noch hinbekommen, aber das habe ich ja bisher bei jedem GT gehofft :|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist es normal, dass die Reifen so pfeifen? Für mich klingt es etwas unrealistisch. Den Motorsound habe ich jetzt nicht so deutlich gehört. Für mich klingt es auch etwas zu ähnlich. Grafisch ist es schön, aber nicht wirklich bahnbrechend. Da war die Konkurrenz mit den Veröffentlichungen einfach schneller.

Mal schauen wie der Umfang wird und ob viele neue Strecken dazukommen. Davon hängt bei mir der Kauf ab.
 
Ist es normal, dass die Reifen so pfeifen? Für mich klingt es etwas unrealistisch. Den Motorsound habe ich jetzt nicht so deutlich gehört. Für mich klingt es auch etwas zu ähnlich. Grafisch ist es schön, aber nicht wirklich bahnbrechend. Da war die Konkurrenz mit den Veröffentlichungen einfach schneller.

Mal schauen wie der Umfang wird und ob viele neue Strecken dazukommen. Davon hängt bei mir der Kauf ab.

Beim Reifenquietschen haben sich die Entwickler von GT schon immer viel Mühe gegeben :B
Das ist mir auch extrem aufgefallen, als ich die Videos gesehen habe.

Das war aber beim letzten GT auch schon sehr übertrieben und total unrealistisch und nervig.

Ich glaube das sind die Zutaten, die die Entwickler immer wieder nutzen :B:
1. Staubsauger Sounds
2. Übertriebenes Reifenquietschen
3. Pappkarton Sounds bei Kollisionen
4. Kein Schadensmodell
 
Die Beta wird ersatzlos gestrichen

play3.de schrieb:
Im Rahmen der offiziellen Enthüllung des Rennspiels „Gran Turismo Sport“ auf der letztjährigen Paris Games Week hatten Sony Interactive Entertainment und Serienschöpfer Kazunori Yamauchi angekündigt, dass in diesem Jahr eine Beta-Version bereitgestellt werden soll. Doch nun hat Yamauchi gegenüber VideoGamer mitgeteilt, dass man die Beta abgesagt hat, um sicherzustellen, dass „Gran Turismo Sport“ tatsächlich am 16. November 2016 veröffentlicht wird.


„Das ist etwas, was mir sehr, sehr leid tut. Um einen Betatest zu machen, müssen wir einen Goldmaster des Betatestcodes machen und für uns kostet das tatsächlich genauso viel Aufwand wie den tatsächlichen Mastercode des eigentlichen Spiels fertigzustellen“, sagte Yamauchi. „Nur weil es eine Beta ist, können wir sie nicht einfach raushauen. Es ist erforderlich ein ordentliches Master zu erstellen, um eine offene Beta zu machen und bedacht auf den Erscheinungszeitraum, den wir angekündigt haben, haben wir entschieden, dass wir einfach nicht genug Zeit haben, um zwei Goldmaster für das Spiel zu erstellen. Durch das Auslassen sparen wir in etwa drei Monate an Zeit.“


Laut Yamauchi wird es keine Beta geben, da es seiner Meinung nach nicht möglich sei. „Es tut mir leid, dass es so nun ausgegangen ist“, heißt es abschließend.
 
Ok, also ein Schadensmodell soll es noch geben.
Gran Turismo Sport: Finale Version mit Schadensmodell, verschiedenen Witterungsbedingungen und mehr - play3.de

Die Sounds wurden anscheinend aus den Vorgängern übernommen und das ist gar nicht gut. In dem Bericht steht leider nicht, dass sie die Sounds noch :$

Wie können die Entwickler das nur ignorieren. Die Sounds wurden immer von allen Seiten kritisiert und damals meinten sie noch, dass bei dem nächsten GT die Sounds besser werden, weil die PS4 mehr Leistung hat.
 
Die IP verkommt meiner Meinung nach immer mehr zum Running Gag.

@Beta
Bei Sony verspricht man gerne Dinge , an die man sich nicht halten wird.
 
Zumindest gibt es doch ein Schadensmodell und das ist aber auch ehrlich gesagt notwendig.

Die IP verkommt meiner Meinung nach immer mehr zum Running Gag.

@Beta
Bei Sony verspricht man gerne Dinge , an die man sich nicht halten wird.
Wurde das in Bezug auf GT Sport versprochen?
 
Zurück