• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 und Xbox Next auf der E3

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Wie Voodoo Extreme berichtet, haben sowohl Sony als auch Microsoft angedeutet, auf der diesjährigen E3 die Hosen runterzulassen: Die Playstation 3 und Xbox Next werden beide auf der weltgrößten Spielemesse zu sehen sein - auch wenn nicht klar ist, in welcher Form. Ob bereits Spiele gezeigt werden oder nur Techdemos, wir werden im Mai auf jeden Fall vor Ort sein und über jede Neuigkeit berichten.

Also, da steht:

Sony has cryptically announced that the Playstation 3 will be in playable form at E3 in May, although it is uncertain whether there any actual titles will be present, or just tech demos. Additionally, Sony will make an announcement about the system at the end of March....

Anders ausgedrückt: Da steht eigentlich gar nichts.
IGN sind Spinner.

Wenn ich richtig informiert bin will Sony eigens für die PS3 eine eigene Veranstaltung machen. Die Xbox 2 soll aber wohl auf der E3 vorgestellt werden.

Auch mit der XBOX2 hat es noch Weile. Das steht heute bei gamefront:

28.01.05 - Über die Xbox 2 soll erst auf der kommenden E3-Messe im Mai 2005 gesprochen werden. Das bestätigte Finanzchef Connors in einer Webcast-Übertragung anlässlich der Quartalsergebnisse. Einen Erscheinungstermin für die Konsole nannte Connors nicht.

Da wird also erst mal gesprochen werden.
Solche Meldungen heizen wieder die Fans an und dann sind alle enttäuscht, dass nichts passiert und sich die Termine immer wieder verschieben. Aber weder Sony noch Microsoft haben bisher etwas dazu gesagt.
Ende März wird man mehr zur PS3 erfahren.

purchaser am 28.01.2005 20:02 schrieb:

Nein.

Der Cell Chip soll auf der(ISSCC) enthüllt werden, die vom 06.02.2005 bis 10.02.2005 in San Francisco stattfindet.

Taktloss am 28.01.2005 22:58 schrieb:
purchaser am 28.01.2005 20:02 schrieb:

Nein.

Der Cell Chip soll auf der(ISSCC) enthüllt werden, die vom 06.02.2005 bis 10.02.2005 in San Francisco stattfindet.

Bin mal gespannt ob die auch im Detail auf die PS3 eingehen der Cell chip als solcher soll ja in allen möglichen Sony Geräten zum Einsatz kommen.
Interessant wird auch was Nvidia für einen Grafikchip beisteuert.

Laut dem Interview mit EA (siehe Link oben) werden die neuen Konsolen zumindest zu anfang Grafik änlich aktuellen HighEnd PC Spielen bieten. Verbessert werden soll dafür die KI, Effekte usw.

Egal wie die E3 laufen wird für Nintendofanboys wird Zelda alles rulen. :finger:

Aber ich bin mir sicher die PS3 und die PSP werden dominieren. Ich hoffe Square zeigt Final Fantasy Crisis Core.

Taktloss am 29.01.2005 23:50 schrieb:
Egal wie die E3 laufen wird für Nintendofanboys wird Zelda alles rulen. :finger:

Aber ich bin mir sicher die PS3 und die PSP werden dominieren. Ich hoffe Square zeigt Final Fantasy Crisis Core.

Nich nur für Nintendofanboys wird Zelda alles rulen!
Zelda wird nun einfach alles rulen, weils das geilste Spiel auf der E³ 2005 wird (ich weiß, darüber kann man wieder streiten, aber für jeden objektiven Betrachter isses nunma so, denn welcher Titel kann Grafisch und Atmosphärisch schon mit Zelda mithalten (jetzt mal abgesehen von Titeln für die next-gen Konsolen)).

KennyII am 30.01.2005 09:53 schrieb:
Taktloss am 29.01.2005 23:50 schrieb:

Nich nur für Nintendofanboys wird Zelda alles rulen!
Zelda wird nun einfach alles rulen, weils das geilste Spiel auf der E³ 2005 wird (ich weiß, darüber kann man wieder streiten, aber für jeden objektiven Betrachter isses nunma so, denn welcher Titel kann Grafisch und Atmosphärisch schon mit Zelda mithalten (jetzt mal abgesehen von Titeln für die next-gen Konsolen)).

Besonders weil ein Spiel gegen alle anderen Spiele zusammen und X-Box 2 und PS3 Infos übertrifft. Im Arsch. Bist wohl ein Nintendofanboy oder?

Die GMR sagt das sind die wichtigsten Spiele 2005:

Top 50 Games of 2005

50. DarkStalkers Chronicle: The Chaos Tower (PSP)
49. Cold Fear (Multi)
48. Donkey Kong: Jungle Beat (GC)
47. Star Wars: Republic Commando (Xbox)
46. Darkwatch (Multi)
45. Coded Arms (PSP)
44. Dungeon Siege II (PC)
43. Oddworld: Stranger's Wrath (Xbox)
42. Shining Tears (PS2)
41. Rise of the Kasai (PS2)
40. Brothers in Arms: Road to Hill 30 (Multi)
39. Tenchu: Fatal Shadows (PS2)
38. Freedom Force Vs. The Third Reich (PC)
37. Digital Devil Saga: Avatar Tuner (PS2)
36. Project: Snowblind (Multi)
35. Enthusia: Professional Racing (PS2)
34. Odama (GC)
33. Devil May Cry 3 (PS2)
32. Quake IV (PC)
31. City of Villains (PC)
30. God of War (PS2)
29. Metal Gear Ac!d (PSP)
28. Ridge Racers (PSP)
27. Metroid Prime Hunters: First Hunt (DS)
26. Lumines (PSP)
25. Destroy All Humans! (Multi)
24. NBA Street: Vol. 3 (Multi)
23. Naruto: Narultimate Hero (PS2)
22. Stubbs the Zombie (Multi)
21. Wario Ware Touched! (DS)
20. Fire Emblem: The Sacred Stones (GC)
19. Death by Degrees (PS2)
18. Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (PS2)
17. Dragon Warrior VIII (PS2)
16. Metal Wolf Chaos (Xbox)
15. Phantom Dust (Xbox)
14. F.E.A.R. (PC)
13. Star Fox Assault (GC)
12. Okami (PS2)
11. Need for Speed: Most Wanted (Multi)
10. Tekken 5 (PS2)
9. Animal Crossing DS (DS)
8. Kingdom Hearts II (PS2)
7. Dead or Alive 4 (Xbox 2)
6. Black (Multi)
5. Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory (Multi)
4. Jade Empire (Xbox)
3. Final Fantasy XII (PS2)
2. The Legend of Zelda (GC)
1. Wanda and the Colossus (PS2)

Wusste garnicht das schon ein next Gen spiel vorgestellt wird :haeh:
bin mal gespannt wie DOA4 aussehen wird, ich meine Teil 3 sah ja schon ziemlich genial aus.

Jetzt also doch;
PS3 spielbar auf der E3
http://www.ps3portal.com/?view=article&article=82&PHPSESSID=5b5b4d2bc8abac599dc87378e2dbb0c0

Pardyyyy-Lance am 31.01.2005 18:49 schrieb:
OffTheWall am 31.01.2005 18:47 schrieb:
Jetzt also doch;
PS3 spielbar auf der E3
http://www.ps3portal.com/?view=article&article=82&PHPSESSID=5b5b4d2bc8abac599dc87378e2dbb0c0

Geil! :X Bin mal gespannt was es da zu sehen gibt.

Abwarten ich glaube noch nicht dran!
Warum kommt eigentlich keine neues DOA für die PS2 rauss??

EDIT: in der Games Liste fehlt GTA (PSP)

Zurück