ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
Tales of Xillia - Menschen und Geister
Ich wollte den "Hype" von Ni No Kuni noch ein bischen ausnutzen und darauf hinweisen, das am 9. August 2013
Tales of Xillia - Menschen und Geister exklusiv für die Playstation 3 und auch als Day-1 Edition mit Artbook, Musik-CD und Steelcase in Europa und Deutschland dank Namco/Bandai erscheint.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Charakterdesign übernehmen diesmal, die Zeichner Mutsumi Inomata und Kosuke Fujishima. Es wird wie gewohnt zahlreiche
Hauptquests und mindestens doppelt soviele Nebenquests geben. ;D
Vorraussichtlich wird es wie gewohnt wieder Englische Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtext mit deutscher Anleitung geben.
P. S. Ich hab geschaut ob ein Thread über Tales of Xillia - Menschen und Geister existiert, aber nichts gefunden. Falls der schon vorhanden sein sollte, bitte verschieben.
Ich wollte den "Hype" von Ni No Kuni noch ein bischen ausnutzen und darauf hinweisen, das am 9. August 2013
Tales of Xillia - Menschen und Geister exklusiv für die Playstation 3 und auch als Day-1 Edition mit Artbook, Musik-CD und Steelcase in Europa und Deutschland dank Namco/Bandai erscheint.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Charakterdesign übernehmen diesmal, die Zeichner Mutsumi Inomata und Kosuke Fujishima. Es wird wie gewohnt zahlreiche
Hauptquests und mindestens doppelt soviele Nebenquests geben. ;D
Vorraussichtlich wird es wie gewohnt wieder Englische Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtext mit deutscher Anleitung geben.
P. S. Ich hab geschaut ob ein Thread über Tales of Xillia - Menschen und Geister existiert, aber nichts gefunden. Falls der schon vorhanden sein sollte, bitte verschieben.
Zuletzt bearbeitet: