[PS3] Pure Football > Ubisofts Antwort auf ProEvo und Fifa

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Pure Football > Ubisofts Antwort auf ProEvo und Fifa

http://i44.tinypic.com/34hvyja.jpg"...AO.01.PT02._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg" align="top[/uRL]
…kämpfe um
den Ball wie nie zuvor…


[img src="http://images.amazon.com/images/P/B003BI1SAO.01.PT01._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg" align="top[/img]

…und erlebe
Fußball in seiner reinsten Form…


[img src="http://images.amazon.com/images/P/B003BI1SAO.01.PT03._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg" align="top[/img]

…in Pure
Football!
[/quote]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Pure Football > Ubisofts Antwort auf ProEvo und Fifa

Wayne. Die müssten über Jahre hinweg ein gutes Game abliefern, damit ichs mir mal ansehe. Für mich gibts nur PES.
 
AW: Pure Football > Ubisofts Antwort auf ProEvo und Fifa

Wenn dann ist es eher ne Antwort auf Fifa Street, denn das hier hat nix mit PES bzw der Fifa reihe zu tun. Und genau deswegen interessiert das Spiel mich schon null.
 
AW: Pure Football > Ubisofts Antwort auf ProEvo und Fifa

Solang man nicht mit Feuerbällen anderer Spieler abfackeln kann oder ein Klaviere vom Himmel fallen lassen kann um feindliche Spieler zu zermatschen interessiert es micht nicht.
 
AW: Pure Football > Ubisofts Antwort auf ProEvo und Fifa

Solang man nicht mit Feuerbällen anderer Spieler abfackeln kann oder ein Klaviere vom Himmel fallen lassen kann um feindliche Spieler zu zermatschen interessiert es micht nicht.
Eigentlich ne coole Idee, ein Fußballspiel im Mortal Kombat Universum wo man mit den abgetrennten Köpfen seiner Gegner spielen muss :X
 
AW: Pure Football > Ubisofts Antwort auf ProEvo und Fifa

Das war damals ganz witzig, war sogar von Midway %)

686940.jpg
 
AW: Pure Football > Ubisofts Antwort auf ProEvo und Fifa

In Pure Football gibt es kein Abseits, keine gelben
oder roten Karten… Nur eine intensive Non-Stop Fußball-Erfahrung.
Ein Arcadekick?

Auf Dauer nicht mein Fall und bleibe auch bei PES.
 
AW: Pure Football > Ubisofts Antwort auf ProEvo und Fifa

Solang man nicht mit Feuerbällen anderer Spieler abfackeln kann oder ein Klaviere vom Himmel fallen lassen kann um feindliche Spieler zu zermatschen interessiert es micht nicht.
Falls du jemanden mit ner Wii oder einem Game Cube kennst, dann zock bei dem die Mario Fussball spiele an, die sind ungefähr so.

@topic: kommt das eigentlich auch für XBox 360 raus? wenn ja, behalte ich es im Auge.
 
AW: Pure Football > Ubisofts Antwort auf ProEvo und Fifa

Solang man nicht mit Feuerbällen anderer Spieler abfackeln kann oder ein Klaviere vom Himmel fallen lassen kann um feindliche Spieler zu zermatschen interessiert es micht nicht.
Falls du jemanden mit ner Wii oder einem Game Cube kennst, dann zock bei dem die Mario Fussball spiele an, die sind ungefähr so.
Davon rede ich ja.
Mir persönlich macht sowas mehr Spaß als solche "Simulationen" :B
 
Zurück