[PS3] Online Problem

Will33

Neuer Benutzer
Online Problem

Hallo liebe leude :-D
und zwar habe ich ein (für mich) großes problem:
es geht darum, wenn ich mit meiner PS3 z.b. eine demo runterlade, dann wird irgendwann der download angehalten, ohne das ich etwas mache...letztens hatte ich auch das problem bei little big planet bei den updates. ich muss (bzw sollte) irgendwie 12 updates machen...leider ist er beim 2. einfach abgebrochen mit einer fehlermeldung (irgendwas mit 80 oder 8000 F und noch paar zeichen). außerdem ist es schon passiert, dass ich z.b. uncharted 2 muliplayer gespielt habe und der einfach aus dem MP rausgesprungen ist und das mehrmals hintereinander (gleiches spiel bei tekken6)

habe ich vllt ein einstellungsfehler gemacht, oder habe ich etwas vergessen?


und wenn man schonmal dabei ist, vllt noch eine frage:

und zwar gibt eine möglichkeit während des filme schauens die demos weiter laden zu lassen?

und kann man die updates der spiele nicht auch im hintergrund laufen lassen? wäre viel angenehmer :-D

also es wäre super wenn jemand rat weiß ;)

vielen dnak schon mal im voraus ;)


P.S.: wenn jemand fehler findet, darf er sie auch behalten ;)
 
AW: Online Problem

Hallo Will33, für jegliche Probleme mit der PS3 haben wir bereits einen Thread eingerichtet, den du hier findest: HELPTHREAD. Schau mal rein, vielleicht findest du dort schon die Lösung für dein Problem. Ich werde deine Anfrage aber trotz allem dort reinposten und falls dir jemand helfen kann, findest du die Antwort dort :)
 
Zurück