[PS3] gta san andreas

Oggi1987

Neuer Benutzer
gta san andreas

weiß hier jemand wo ich ein katana finden kann?ich hab gehört in hashbury aber ich weis nicht wo hashbury ist
 
AW: gta san andreas

Oggi1987 am 15.01.2005 17:49 schrieb:
weiß hier jemand wo ich ein katana finden kann?ich hab gehört in hashbury aber ich weis nicht wo hashbury ist

Man kann es auch in einer Mission auf der zweiten Insel bekommen du kämpfst gegen einen alten Typen mit katana.
Auf einem schiff.
 
AW: gta san andreas

Solid-Snake14 am 15.01.2005 18:00 schrieb:
Oggi1987 am 15.01.2005 17:49 schrieb:
weiß hier jemand wo ich ein katana finden kann?ich hab gehört in hashbury aber ich weis nicht wo hashbury ist

Man kann es auch in einer Mission auf der zweiten Insel bekommen du kämpfst gegen einen alten Typen mit katana.
Auf einem schiff.


guck auf die beiliegene Karte dann weißt du wo hasbury ist.
 
AW: gta san andreas

Oggi1987 am 15.01.2005 17:49 schrieb:
weiß hier jemand wo ich ein katana finden kann?ich hab gehört in hashbury aber ich weis nicht wo hashbury ist
Hashbury ist in San Fierro (Das Hippy Viertel)
Solche Fragen ab jetzt bitte hier hin
Hier

Junkie wird sonst böse ;)
 
AW: gta san andreas

Pardyyyy-Lance am 17.01.2005 16:30 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 15.01.2005 20:58 schrieb:
Oggi1987 am 15.01.2005 17:49 schrieb:
weiß hier jemand wo ich ein katana finden kann?ich hab gehört in hashbury aber ich weis nicht wo hashbury ist
Hashbury ist in San Fierro (Das Hippy Viertel)
Solche Fragen ab jetzt bitte hier hin
Hier

Junkie wird sonst böse ;)

sehr böse

extrem böse
 
AW: gta san andreas

Pardyyyy-Lance am 17.01.2005 16:31 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 17.01.2005 16:30 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 15.01.2005 20:58 schrieb:
Oggi1987 am 15.01.2005 17:49 schrieb:
weiß hier jemand wo ich ein katana finden kann?ich hab gehört in hashbury aber ich weis nicht wo hashbury ist
Hashbury ist in San Fierro (Das Hippy Viertel)
Solche Fragen ab jetzt bitte hier hin
Hier

Junkie wird sonst böse ;)

sehr böse

extrem böse

war nurn Scherz.
(Gleich sinds 1000)
 
AW: gta san andreas

ich weiss welcher thread gleich geschlossen wird.
glaub nich ma dran
 
AW: gta san andreas

Pardyyyy-Lance am 17.01.2005 16:35 schrieb:
Sc4rFace am 17.01.2005 16:33 schrieb:
ich weiss welcher thread gleich geschlossen wird.
glaub nich ma dran

Quatsch
wirste schon sehen!


Verdammter Mist verdammter Mist Verdammter Mist Verdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter MistVerdammter Mist verdammter Mist Verdammter Mist

So und jetzt kann man den hier schliessen.
 
AW: gta san andreas

bitte den Thread hier benutzen

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=441&tid=3156831&x=468

Danke
 
Zurück