• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Ghost recon Advanced Warfighter 2 Online FRAGE

Kickboxritter

Erfahrener Benutzer
Ghost recon Advanced Warfighter 2 Online FRAGE

So ich will GRAW 2 online zocken geht auch alles auser der einstieg ins spiel da kann nich den anderen dann immer nur zugucken. Des kotzt mich sowas von an ....................... . Welche taste muss ich drücken dass ich ins spiel kann aaa

danke im vorraus

gruß

PS Diese Scheiß ständige Heavenly Sword werbung nervt!!!!!!!!!!!!

AW: Ghost recon Advanced Warfighter 2 Online FRAGE

Kickboxritter am 30.09.2007 14:33 schrieb:
So ich will GRAW 2 online zocken geht auch alles auser der einstieg ins spiel da kann nich den anderen dann immer nur zugucken. Des kotzt mich sowas von an ....................... . Welche taste muss ich drücken dass ich ins spiel kann aaa

danke im vorraus

gruß

Ich vermute mal, dass du bis zur nächsten Spiel-Runde zuschauer bleiben musst. Danach müsstst du mit dabei sein. ;)

AW: Ghost recon Advanced Warfighter 2 Online FRAGE

ST-Snake am 30.09.2007 15:28 schrieb:
Kickboxritter am 30.09.2007 14:33 schrieb:

danke im vorraus

gruß

Ich vermute mal, dass du bis zur nächsten Spiel-Runde zuschauer bleiben musst. Danach müsstst du mit dabei sein. ;)

danke hab´s etz selbst rausgefunden müssen immer gleich viele spieler sein sonst muss einer immer zuschauen und des bin komischer weiße IMMER ICH

hab hier geguckt ob ne neue nachricht war bin dann wieder zur playsi und dann konnt ich zockn (hackt online a bissl)

trotzdem danke

Zurück