PS3 Games zu verkaufen :D

horvath666

Benutzer
Versand würde aus Österreich erfolgen.

Far cry 2 - 10€ USK

Brothers in Arms HellsHighway - 10€ USK

Turok - 10€ USK Unzensiert

Sacred 2 - 10 € USK

Damnation - 10€ USK

Haze - 10€ USK

Command and Conquer Alarmstufe Rot Ultimate Edition - 15€ PEGI

Lair - 10 € USK

Für mehr spiele auf einmal nehme ich gerne preisvorschläge entgegen :) auch rabatte :-DD ist alles gelistet ohne versandkosten!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhhh xDD hab aber auch schon andere gesehen die sowas anbieten
????

Horvath93 ist meine PSN ID :-DDD
Tjo, da pennen die Mods ein wenig. %) Mir soll es eigentlich auch egal sein. Aber bevor du aufn Sack bekommst... Die indizierten Titel könntest du aber auch bei Spielegrotte loswerden, wenn du da einen Account hast. Einfach das Spiel anklicken und dort eine kostenlose Anzeige reinpfeffern.

^^ die nehmens e raus wenn sie es sehen ^^ was ist daran eigentlich schlimm ist bei euch verboten aber es zu besitzen nicht usw :O

was ist daran eigentlich schlimm ist bei euch verboten aber es zu besitzen nicht usw :O
Gute Frage. Es ist halt Deutschland. Hier ist alles etwas sinnfrei. :B Bei beschlagnahmten Medien ist es sogar verboten, sie Kumpels vorzuführen...

€: Nein, bei Spielegrotte kannst du bis auf beschlagnahmte Spiele alle Versionen verkaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
was heist beschlangnahmt ich hätte wolfenstein die original fassung aber das stelle ich nicht rein xDD das sind alle paar meter hakenkreuze ^^son scheiss wer kommt auf sowas^^

Eine Beschlagnahme erfolgt, sobald ein Antrag bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) gestellt wird. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn Gewalt verherrlicht wird oder ganz einfach zu plakativ dargestellt wird (Manhunt, Dead Rising, Mortal Kombat, etc.). Die schauen sich das Teil dann an und reichen beim Amtsgericht Tiergarten in Berlin ein Verbotsantrag ein. Und dann darf es nicht mehr verkauft werden. Auch nicht unter der Ladentheke.

Spiele mit rassistischem und volksverhetzendem Inhalt (wie zum Beispiel KZ-Manager) werden (zurecht) automatisch beschlagnahmt, sowie Spiele mit NS-Symbolik. Denn die fallen hier leider noch nicht unter Kunst (wie Filme) und könnten es ja verherrlichen... Also nicht, dass ich sowas wie KZ-Manager gut finden würde. Meine eher, dass bei Hakenkreuzen so rumgeheult wird. Es gehört nun mal zur Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du als Fünf/Achtel Deutscher ähh Österreicher nicht wissen. Dark Sector und das geniale Dead Island sind leider in Deutschland indiziert bzw. könnte das Kollektiv ganz schön eins auf den Deckel kriegen wenn TÖTUNGSPIELspiele hier angeboten werden. Lediglich für den PC gab es eine geschnittene Version (in der man aber komischerweise nichts abschneiden kann) von Dark Sector, für die die USK dann endlich grünes Licht gegeben hat.
Gehört zwar nicht zum Topic, aber wenn ich Spieledesigner oder Publisher wäre, käme ich mir von den USK Jungs in Berlin teilweise etwas verar***t vor, wenn ich mein über mehrere Jahre entwickeltes Spiel modifizieren/schneiden müsste, bzw. überhaupt garkeine Altersfreigabe bekommen würde. Es ist ja nicht so das diese Altersfreigaben für n Appel undn Ei bei der USK angeboten werden, sondern richtig viel Knete kosten. Wenn Jay Lenno Den riesigen Fuhrpark von Felix Falk sehen würde, wäre er Blass vor Neid :) :-D Da bekommen selbst die Vertreter des OLJB einen Porsche 911 GT als Geschäftswagen :) :-D

Dann gib nicht Oberösterreich als Wohnort an wenn die Leute dich nicht als Österreicher ansehen sollen.

naja. oberösterreicher sind auch die besseren österreicher. :B
557888_2927080033065_1416864656_n.jpg

Zurück