[PS3] Frage zu God of War I - Der Kampf gegen die dreiköpfige Hydra

archwizard80

Neuer Benutzer
Frage zu God of War I - Der Kampf gegen die dreiköpfige Hydra

Ich habe gerade angefangen God of War I auf der PS3 zu spielen und komme irgendwie bei dem Kampf gegen die Hydra mit den drei Köpfen (zwei kleine + ein grosser) nicht weiter. Die zwei kleinen sind ja leicht zu plätten, einfach aufspiessen. Aber wenn ich die Netzwand hochklettere und auf dem Segelmasten mit dem grossen Kopf kämpfe, dann krieg ich seine Lebensenergie auf ca. 50% runter, dann kommt die Stelle wo der Kopf nach vorne kommt, man die Klingen in den Kopf schlagen muss und die Hydra gegen den Mast schleudern (so stehts jedenfalls in der Komplettlösung http://www.mahalo.com/god-of-war-walkthrough). Die Klingen krieg ich auch rein und er zerrt wie blöde am Kopf aber irgendwie krieg ich den nicht gegen den Mast geschleudert, damit dieser dann irgendwann abbricht. Muss man wirklich nur auf der Kreistaste rumdreschen? Vielleicht bin ich einfach nicht schnell genug. :schnarch: Bin bischen verzweifelt. :|
 
AW: Frage zu God of War I - Der Kampf gegen die dreiköpfige Hydra

Muss man wirklich nur auf der Kreistaste rumdreschen? Vielleicht bin ich einfach nicht schnell genug. :schnarch: Bin bischen verzweifelt. :|
Soweit ich mich erinnern kann ist das God of War II und soweit ich mich auch hier erinnern kann: ja. Du musst einfach nur schnell genug drücken. Finde deine Technik oder geh' nen Schwierigkeitsgrad runter. good luck
 
AW: Frage zu God of War I - Der Kampf gegen die dreiköpfige Hydra

evt. bringt dich das vid weiter ;) :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Frage zu God of War I - Der Kampf gegen die dreiköpfige Hydra

Soweit ich mich erinnern kann ist das God of War II und soweit ich mich auch hier erinnern kann: ja. Du musst einfach nur schnell genug drücken. Finde deine Technik oder geh' nen Schwierigkeitsgrad runter. good luck
Nein, es ist Teil 1. In Teil 2 gibt es keine Hydra zu bekämpfen.

Falls noch weitere Fragen bestehen, hier ist der passende Thread %)
 
Zurück