• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Firmware 4.00: Sony hat Copy to PSP-Feature anscheinend entfernt

online geht auch via einem hardware flasher, aber das ist relativ unbequem... :P
aber das ist doch ein premium beispiel dafür wie lächerlich das ganze ist.....support heißt features entfernen ahja :)
ich find froh, dass die ps3 gehackt wurde, denn das ist einfach nur unverschämt :P

btw. langsam scheint der support für die ps3 ziemlich nachzulassen....das erinnert schon an die psp :)

alleine für diese Aussage solltest du dich schon in die Ecke stellen und schämen :oink:
Wird er nicht, der Kollege sollte hier soweit bekannt sein, als dass er überzeugter Hacker ist ;)

Wobei ich es auch nicht schlimm finde, solange man sich nicht illegal an Software für das System bedient, oder online mit Cheats um die Ecke kommt.

Wobei ich es auch nicht schlimm finde, solange man sich nicht illegal an Software für das System bedient, oder online mit Cheats um die Ecke kommt.

jup das isses: spiele werden gekauft und online ist eh der beste kopierschutz.
aber worauf ich verzichten kann sind updates die einem nix bringen sondern dinge nur verschlimmern + einschränkungen bringen....
und davon werden nun wohl noch einige von kommen....

Nun, aber wenn du gerade online spielen willst, brauchst du ja die höhere Firmware.

Selbstredend könntest du dir eine zweite Konsole kaufen, oder immer die FW der Konsole downgraden, sofern du weißt, wie das (bei der PS3) funktioniert, eine optimale Lösung ist das aber noch lange nicht.

Nun, aber wenn du gerade online spielen willst, brauchst du ja die höhere Firmware.

Sind die Firmwares nicht zwingend bei neueren Spielen notwendig?
Also bei der X-Box 360 kann man die neuesten Spiele ohne die aktuellste Aktualisierung gar nicht spielen und diese Aktualisierungen sind auf der Disk drauf. Da muss man nichtmal online sein...

Sind die Firmwares nicht zwingend bei neueren Spielen notwendig?
Also bei der X-Box 360 kann man die neuesten Spiele ohne die aktuellste Aktualisierung gar nicht spielen und diese Aktualisierungen sind auf der Disk drauf. Da muss man nichtmal online sein...

Genau so ist es auch bei der PS 3 - sobald ich mir ein neues Spiel kaufe, muß ich da zwangsläufig zustimmen, ansonsten kann ich das Spiel nicht nutzen...genau so ist es auch bei der Wii....

Zurück