• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Dragon Ball Z: Sparking/Tenkaichi Omega

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
Dragon Ball Z: Sparking/Tenkaichi Omega

Ja liebe Kinder, es ist wieder so weit.
Ein neues Dragon Ball Z- Spiel wird diesen Winter das Licht der Welt erblicken und der innere Dragonballfan in mir hofft, dass es diesmal auch was wird. :-D (ich gehe aber mal davon aus das es der selbe mist wird wie die letzten mal)

Es soll noch diesen Winter in Japan erscheinen und bis auf das SSJ4 Goku mit von der Partie ist (vermutlich dann der Rest vom GT-Fest auch) gibt es nicht mehr dazu zu melden.

Hier noch zum aufhübschen ein Bild:
http://gematsu.com/wp-content/uploads/2012/05/DBSO-Announce.jpg

Und jetzt warten wir. %)

Dass es immer nur Beat'em Ups sind, nervt mich. Ein Action-Adventure mit offener Spielwelt würde ich mir wünschen. Außerdem ist es unvorteilhaft, wenn man GT nie gesehen hat (weil es einfach scheiße ist) und sich ständig fragt, was das nun wieder für ein unbekanntes Gesicht ist und was der für eine Rolle spielt.

Ein Action-Adventure mit offener Spielwelt würde ich mir wünschen.

The Legacy of Goku (vielleicht sollte der sich mal für den schnellsten Sprecher der Welt bewerben oO)
Allgemein gibt es für die Handheld-Konsolen einige nette Dragonball-Adventures.

Nachdem ich Raging Blast mittelmäßig, Raging Blast 2 gut & Ultimate Tenkaichi (ein noch unpassenderen Namen hätten sie nicht finden können) beschissen fande, gehe ich einfach mal davon aus, dass Tenkachi Omega nicht gerade gut wird, auch wenn noch keinerlei richtigen Infos bekannt sind. Insgeheim habe ich natürlich ein Fünkchen Hoffnung, dass der neue Teil gut wird, aber ich vertrau denen schon lange nicht mehr. Abgesehen davon wird nie wieder auch nur irgendein Beat em up an Budokai 3 rankommen... Und ja, ich weiß, dass ich das zum hundersten Mal sage, ich hör schon auf. %)

... aber irgendwie freue ich mich auf ein neues Dragonball :confused: Der scheiß Fanboy in mir soll sich mal verpissen. :B

Wenn schon, dann die 360 fassung, die hat nämlich kinect unterstützung, auch wenn das Teil sonst doof ist, ist das für ein Dragonballspiel schon eher interessant!

*Ein Action-Adventure mit offener Spielwelt für die PS360 würde ich mir wünschen. :>

In Ultimate Tenkachi kann man im Story-Modus zumindest unnötig rumfliegen :B Aber ich weiß, wie du es meinst und würde so ein Spiel auch mal begrüßen. Wobei ich mal wieder Budokai 3 erwähnen muss (auch wenn es 8 Jahre alt und nur für PS2 erschienen ist); dort kann man auch rumfliegen und - wie in einem RPG - aufleveln. Ich würde dir das Spiel echt empfehlen. Es ist zwar letztendlich auch ein Beat em up, aber ich glaube, es wird dir und viele anderen gefallen. ;)

Wenn schon, dann die 360 fassung, die hat nämlich kinect unterstützung, auch wenn das Teil sonst doof ist, ist das für ein Dragonballspiel schon eher interessant!

Es wird keine Kinect-Unterstützung haben. Das Kinect-Dragonball ist ein eigenständiges Dragonball-Spiel für die Xbox 360. Und sollte der Titel wider erwarten doch mit Kinect spielbar sein, so bin ich mir ziemlich sicher, dass das Spiel dann auch mit Move spielbar ist. Würde ich sogar für den Anfang ganz interessant finden, wenn es nicht so halbgar wie bei der Wii umgesetzt wird. Auf Dauer aber dann doch zu anstrengend, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
War nicht mal von einem Dragonball-MMORPG die Rede? Das Spiel ist aber wohl nur in Japan erschienen, denke ich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ganze scheint wohl nur eine Falschmeldung gewesen zu sein.
Zumindest hat das Tony Shoupinou, Community Manager von Namco Bandai, (angeblich) bestätigt.
Tatsächlich find ich keine News auf einer halbewegs seriösen Seite dazu, aber es wird wohl stimmen.

Finde ich persönlich sehr schade, aber naja, wir haben ja noch Dragon Ball Z Kinect... richtig?! :B

Zurück