Das diverse Listen, Europa mit PEGI und USK, Amerika, Japan, Ozeanien, Arabien und wohl andere, recht kompliziert sind, ist schon klar, und einzelne Fehler bei der Latte an Titeln würde ich noch verstehen, aber wenn man wohl über alles drüber geht gleich 102 zu finden, das ist schon peinlich für Sony.
Klar sind das letztlich Hunderte Titel mit tlw. underschiedlichen Alterfreigaben und Zensurerfordernissen, PS4, PS5, PC und mobile APP irgendwie wohl alles eigen, neben den Tausenden Titeln im sowieso laufenden Store, aber wenn man so ein Produkt auf Millionen Spieler loslässt, dann muss man doch akribisch durchtesten und nicht Open Beta machen.
Ich vermisse Spelunker HD und Enslaved.
Asuras Wrath, Resistance3 fehlte im PS+ Bereich aber war im Shop und Deliver us the Moon ging nur über die App laden.
So gesehen ca. 1 von 4 gesuchten Titeln problemlos gefunden. Eig. lausig.
Edit: Die Liste auf reddit ist definitiv umfangreicher wie ich zusammenstellen könnte. Die Mehrheit der gelisteten Titel glaube ich gesehen zu haben. Aber er dürfte es mit PS5, ich mit PS4, geprüft haben.
Edit2: Steins;Gate Elite ist laut App nun bei mir im Download, aber auf playstation.com nicht gelistet.