• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Protest Aktion Mitmachen

Boah...son Dreck hab ich schon lange nich mehr gelesen !!!

Förderung für typisch Deutsche Spiele ???
Also bitte... ich mein so dahingesagt hört sich das ja nicht schlecht an, Unterstützung kann jeder gebrauchen, aber auf Kosten der Endverbraucher !?!? >:| >:| >:|

Das ist doch totaler Schwachsinn !!! Es gibt schon Jahrzehnte lang Videospiele und AUCH OHNE Unterstützung haben sich hin und wieder wahre Deutsche Top Games herauskristalisiert !

Ich glaub ich brauch das garnicht erwähnen, dass das eine weitere Abzocke vom Staat ist... ich möchte nicht wissen, wieviel von den Steuergeldern TATSÄCHLICH den Entwicklern zu Gute kommen...

tztztz...

_cYa

Typisch Deutsche Spiele?!?
Was denn für Typisch Deutsche Spiele????
2. Weltkriegsspiele oder was?
Ich meine wie definiert man Typisch Deutsche Spiele???

speedweek am 11.11.2004 18:46 schrieb:

die meinen damit nur spiele die in dem achso tollen deutschland produziert wurden. (unter anderem geniale spiele wie farcry und miese spiele wie anno1503 und söldner und diese fussballmanagergames (anstoss oder so) )

der rest darf ne steuer zahlen

Ich könnte mir schon vorstellen , dass es kleinen Entwicklerteams helfen könnte, z.b. basteln seit mehreren Jahren 2 Typen aus meinem Heimatort (gingen auch auf meine schule bis vor kurzem) an dem Spiel Crashday (hat vllt. der ein oder andere auf der Games Convention schon gesehen, kommt imo anfang nächstes jahr für PC erstmal). Wenn so welche dadurch unterstützt werden finde ich es gut, aber:
1. nicht vom Endverbraucher , weil die Spiele sowieso schon teuer genug sind
und
2. wer sagt mir, dass diese Entwickler das Geld wirklich erhalten? Als ob die Regierung plötzlich soviel darauf gibt Deutsche Videospielentwickler zu unterstützen....

Ich hab auch schon unterschrieben und konnte ebenfalls noch weitere Stimmen mobil machen.

speedweek am 11.11.2004 18:46 schrieb:

Wie man typisch Deutsche Spiele definiert??

- Ego Shooter
- Strategiespiel

definition genug?? :P

Rolia14 am 11.11.2004 20:49 schrieb:
Dann sollen sie mal Spiele wo ein Held mit Lederhose rumläuft und Blasmusik spielt, machen. Dann haben sie ihr deutsches Spiel!

Uäääh, bloß nicht! :oink:

Aber das ist voll zum :$ , dass die Videospiele versteuern wollen! Diese Deppen, die so 'nen Schrott zusammenschustern, haben doch nicht mehr alle beieinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss gleich :$ so ne scheiße, wasfällt denen eigentlich immer für ne scheiße ein?!?!

Hey leute sendet den Link an alle denihr kennt

!!! http://www.pcgames.de/ind... !!!

Zurück