Project Hell - Dead Island x Dark Fantasy

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
Eine weiterer Geschichte zu einem Mod der's zum eigenständigen Spiel schafft:

http://sharpenyouraxes.com/wp-content/uploads/2012/08/Guardian1-756x1024.jpg

Ein Entwickler des Dead Island Teams hat vor geraumer Zeit an einem Mod gewerkelt der das Zombiegemetzel um ein paar weitere Waffen im Fantasie-Stil, unteranderem einem mittelalterlichen Zweihänderschwert und einem Eis-Zauber, berreichert.
Mit dem hat es offensichtlich so viel Spaß gemacht sich durch Zombie Horden zu schnezeln, dass sich die Polen von Techland dazu entschlossen haben den Erfinder (MZM aka Marcin) mit einer kleine Gruppe ein eigenes Spiel basierent auf diese Idee entwickeln zu lassen.
Sprich, ein Dead Island im Dark Fantasy-Gewandt.

Erst vor kurzem haben sie einen offiziellen Entwickler-Blog dazu eröffnet in dem sie die Fangemeinde am laufenden halten und möglichst viel Feedback von diesen ansammeln wollen um die bestmögliche Spieleerfahrung liefern zu können.

Hier die ersten zwei Screenshots:
http://sharpenyouraxes.com/wp-content/uploads/2012/08/Swamps_01-1024x576.jpghttp://sharpenyouraxes.com/wp-content/uploads/2012/08/Prison_01-1024x576.jpg

Als Fan von Dead Island und allgemein Spielen im Dark-Fantasy Setting bin ich schon ziemlich gespannt darauf was dabei rauskommt, wenn es denn rauskommt. Das steht nämlich noch in den Sternen solange nicht ein Prototype vorliegt der überzeugt.

Offizieller Entwickler-Blog
 

Anhänge

  • Prison_01-1024x576.jpg
    Prison_01-1024x576.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 803
Sehr interessant. Dead Island und sein Nachfolger lassen mich weiterhin kalt und diese Art von Zombiespiel langweilt mich inzwischen enorm. Aber ein düsteres Fantasy-Spiel mit Zombies finde ich dann doch wieder cool. Zwar mag es in jedem Fantasy-Rollenspiel wie Skyrim, Dragon Age und Co. auch Zombies geben, aber diese sind da auch nur einer von vielen Gegnertypen und finden nicht viel Beachtung. Die Screenshots machen auf jeden Fall schon mal einen stimmigen Eindruck.
 

Similar threads

Zurück