• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme beim registrieren auf Nintendo.de

Lord-Yuan

Bekanntes Gesicht
Guten Tag allerseits, ich habe ein Problem bei der Registrierung auf Nintendo.de.

Einen Pin einzugeben klappt noch(ich nehm den von wii sports) aber dann soll ich einen Sicherheitscode eingeben der mir links in einem Kästchen angezeigt wird. Ich habe das nach bestem Willen probiert aber er zeigt mir andauernd an das ich es falsch gemacht hätte.

Ich probiers nun schon fast ne Stunde und da mir im Chat keiner helfen konnte(omg...), hab ich nen Thread eröffnet.

Muss ich da auf Groß- und Kleinschreibung achten, oder sind Leerzeichen der springende Punkt???

Ich komm nich weiter, hoffe mir kann jemand helfen.

Have fun-yuan

Geeöhnlich muss man die Codes (kA ob auch bei Nintendo) ohne Leerzeichen schreiben und die Buchstaben einfach so, wie es das Bild anzeigt

eBi14 am 11.01.2008 15:17 schrieb:
Geeöhnlich muss man die Codes (kA ob auch bei Nintendo) ohne Leerzeichen schreiben und die Buchstaben einfach so, wie es das Bild anzeigt

An Leerzeichen liegts glaub ich nich. Ich habs mit und ohne probiert.

Das Ding ist das aus dem Bild nie wirklich ersichtlich wird ob groß oder klein... ;(

Dann rechtsklicke mal auf das Bild, dann auf Grafik anzeigen (wenns geht) und schick mir den Link (hier oder PN) und ich versuchs dann auch. Wenn man das nicht machen kann, dann mach nen Screenie

eBi14 am 11.01.2008 15:35 schrieb:
Dann rechtsklicke mal auf das Bild, dann auf Grafik anzeigen (wenns geht) und schick mir den Link (hier oder PN) und ich versuchs dann auch. Wenn man das nicht machen kann, dann mach nen Screenie

den link kann ich dir geben:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club_nintendo/index_register-0b-productcode.jsp

mehr is nich drin...

Zurück