• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem mit Macs1992

Thornton

Erfahrener Benutzer
habe bei Macs1992 Spiele für 37 Euro gekauft, aber bei mir ist nichts angekommen. Er antwortet auch nicht mehr auf PNs. Hat jemand zufällig seine Adresse und könnte sie per pn schicken?

In der Fairtauschliste hat er eine positive Bewertung.

Vielleicht schaust du mal die Posts durch, du könntest ja vielleicht den Käufer des ersten Produkts von ihm finden, der dir dann vielleicht die Adresse von ihm geben könnte. ;) ;)

HAMMERnHART am 11.03.2008 13:50 schrieb:
das war ich...schick mir ne pn und ich beurteile die sachlage immerhin sind das vertrauliche daten.
Ich hoffe du gehst da wirklich vertraulich mit um, weil sowas ist eigentlich nicht drin, es gibt keine Beweise dass das Spiel nicht vllt. einfach auf dem Postweg verschwunden ist oder ähnliches ;)
Weil dann hat der Käufer leider Pech gehabt, wozu gibts versicherten Versand ;)

Roy03 am 11.03.2008 13:53 schrieb:
das war ich...schick mir ne pn und ich beurteile die sachlage immerhin sind das vertrauliche daten.
Ich hoffe du gehst da wirklich vertraulich mit um, weil sowas ist eigentlich nicht drin, es gibt keine Beweise dass das Spiel nicht vllt. einfach auf dem Postweg verschwunden ist oder ähnliches ;)

Aber dann könnte ja der Anbieter antworten...

Roy03 am 11.03.2008 13:53 schrieb:

wenn er sich aber nicht mehr meldet dann sollte man schon den verdacht haben.

Problem mit Mario064

Thornton am 11.03.2008 11:20 schrieb:
habe bei Macs1992 Spiele für 37 Euro gekauft, aber bei mir ist nichts angekommen. Er antwortet auch nicht mehr auf PNs. Hat jemand zufällig seine Adresse und könnte sie per pn schicken?
Also bei mir nicht so schlimm aber ganz schön stressig mit dem ehemaligen User Mario064 der vor kurzem gesperrt wurde also wir wollten 2 Games tauschen am nächsten Tag sagte er mir das er geschickt hatte aber wir haben am nächsten Tag besprochen das wir 6 Games noch tauschen ich habe zu Kontrolle nochmal gefragt welche er mir schickte(aber die sechs games hat er angeblich an einem verkaufs offenen Sonntag geschickt) aber wann er schrieb welche er schickte waren es die 2 Games die er mir an den letzten Tagen schickte ich fragte ihn: "ich dachte die 2 Games hast du mir geschickt"
dann erzählte mir was ganz wiriges aufjedenfall wart ich schon fast 2 Wochen ich weiss nicht ob ihm trauen kann er kling sehr nett ich hoffe die Spiele kommen bald an echt schade ;(
ich habe ja zum glück noch nicht geschickt aber trotzdem alles eingepackt Briefmarken gekauft sehr schade ;(

Thornton am 11.03.2008 11:20 schrieb:
Wie lange wartest du schon?

Wiizocker am 11.03.2008 22:31 schrieb:
macs is mein kumpel und ich kann ihn halt ma fragen wo die games bleiben ^^ er wohnt ja gleich nebenan

ich warte jetzt seit 4 Wochen. Er sagt er hat sie verschickt, allerdings meint er auch nach 3 Wochen noch, die Post wär vielleicht so langsam.Selbst wenn er sie verschickt hat, müßte er, falls sie verloren gegangen sind (was mir in den ganzen Jahren noch nie passiert ist), den Nachforschungsantrag stellen. Das kann nur der Absender. Ich finde es halt blöd, dass er sich einfach nicht mehr meldet. 37 Euro ist ja nicht gerade wenig. Und zum Thema Adresse....er hat meine ja auch.

hey hey....macs is auch mein kumpel und ich kann dir 100%ig versichern dass die games raus sind...mit hammernhart hat er ja auch getauscht und alles okay....
ich geh gleich morgen los mit ihm und mach ne 2. nachvorschung bei der post mit ihm....ich kann dich verstehen und das gefühl ist echt scheiße aber er bescheißt nicht okay.....klärt sich alles auf

aber ich denke ne anzeige oder so solltest du nicht machen wir können ja das formular kopieren und dir als brief schicken damit du siehst dass er sich bemüht...

ist das OK für dich?

W?e f?ndet ?hr me?n Problem:

Also bei mir nicht so schlimm aber ganz schön stressig mit dem ehemaligen User Mario064 der vor kurzem gesperrt wurde also wir wollten 2 Games tauschen am nächsten Tag sagte er mir das er geschickt hatte aber wir haben am nächsten Tag besprochen das wir 6 Games noch tauschen ich habe zu Kontrolle nochmal gefragt welche er mir schickte(aber die sechs games hat er angeblich an einem verkaufs offenen Sonntag geschickt) aber wann er schrieb welche er schickte waren es die 2 Games die er mir an den letzten Tagen schickte ich fragte ihn: "ich dachte die 2 Games hast du mir geschickt"
dann erzählte mir was ganz wiriges aufjedenfall wart ich schon fast 2 Wochen ich weiss nicht ob ihm trauen kann er kling sehr nett ich hoffe die Spiele kommen bald an echt schade
ich habe ja zum glück noch nicht geschickt aber trotzdem alles eingepackt Briefmarken gekauft sehr schade

Sollte ?ch m?ch gedulden und ?hm glauben?
oder
d?e Hoffnung verl?eren und ?hm n?cht glauben?

TheBestofWii am 13.03.2008 09:36 schrieb:
link2007 am 13.03.2008 09:25 schrieb:
aber die sechs games hat er angeblich an einem verkaufs offenen Sonntag geschickt
Seit wann hat die Post Sonntag auf, wenn ein Verkauf offener Sonntag ist?

Apropos Post: Die schlampt hier aber gewaltig :oink:
Hab mein Spiel vor mehr als ein Monat abgeschickt, hoffentlich kommt es noch an...
1 MONAT! :haeh:

ps3-for-life am 12.03.2008 22:24 schrieb:
aber ich denke ne anzeige oder so solltest du nicht machen wir können ja das formular kopieren und dir als brief schicken damit du siehst dass er sich bemüht...

ist das OK für dich?

das wär okay für mich. ich finde nur seine "geht mich nichts an"-Art scheiße!

Thornton am 13.03.2008 10:11 schrieb:

ist das OK für dich?

okay finde ich gut dass wir uns einigen konntent....

mfg

Thornton am 13.03.2008 10:11 schrieb:

ist das OK für dich?

Throton ?ch kenn das manche s?nd erstmal nett aber wenn du ?hr r?cht?ges ges?cht kennen lernst w?rst sauer ?ch habe das m?t Mar?o064 auch gehabt er war erst sehr nett plötzl?ch wurde er zum Mutant le?der kann man da n?x machen ;(

Zurück