Ich hoffe du gehst da wirklich vertraulich mit um, weil sowas ist eigentlich nicht drin, es gibt keine Beweise dass das Spiel nicht vllt. einfach auf dem Postweg verschwunden ist oder ähnlichesHAMMERnHART am 11.03.2008 13:50 schrieb:das war ich...schick mir ne pn und ich beurteile die sachlage immerhin sind das vertrauliche daten.
Roy03 am 11.03.2008 13:53 schrieb:Ich hoffe du gehst da wirklich vertraulich mit um, weil sowas ist eigentlich nicht drin, es gibt keine Beweise dass das Spiel nicht vllt. einfach auf dem Postweg verschwunden ist oder ähnlichesHAMMERnHART am 11.03.2008 13:50 schrieb:das war ich...schick mir ne pn und ich beurteile die sachlage immerhin sind das vertrauliche daten.
Weil dann hat der Käufer leider Pech gehabt, wozu gibts versicherten Versand
Roy03 am 11.03.2008 13:53 schrieb:Ich hoffe du gehst da wirklich vertraulich mit um, weil sowas ist eigentlich nicht drin, es gibt keine Beweise dass das Spiel nicht vllt. einfach auf dem Postweg verschwunden ist oder ähnlichesHAMMERnHART am 11.03.2008 13:50 schrieb:das war ich...schick mir ne pn und ich beurteile die sachlage immerhin sind das vertrauliche daten.
Weil dann hat der Käufer leider Pech gehabt, wozu gibts versicherten Versand
Also bei mir nicht so schlimm aber ganz schön stressig mit dem ehemaligen User Mario064 der vor kurzem gesperrt wurde also wir wollten 2 Games tauschen am nächsten Tag sagte er mir das er geschickt hatte aber wir haben am nächsten Tag besprochen das wir 6 Games noch tauschen ich habe zu Kontrolle nochmal gefragt welche er mir schickte(aber die sechs games hat er angeblich an einem verkaufs offenen Sonntag geschickt) aber wann er schrieb welche er schickte waren es die 2 Games die er mir an den letzten Tagen schickte ich fragte ihn: "ich dachte die 2 Games hast du mir geschickt"Thornton am 11.03.2008 11:20 schrieb:habe bei Macs1992 Spiele für 37 Euro gekauft, aber bei mir ist nichts angekommen. Er antwortet auch nicht mehr auf PNs. Hat jemand zufällig seine Adresse und könnte sie per pn schicken?
Wie lange wartest du schon?Thornton am 11.03.2008 11:20 schrieb:habe bei Macs1992 Spiele für 37 Euro gekauft, aber bei mir ist nichts angekommen. Er antwortet auch nicht mehr auf PNs. Hat jemand zufällig seine Adresse und könnte sie per pn schicken?
Boah^^Wiizocker am 11.03.2008 20:10 schrieb:Hast ne PN!
Noch keine Anzeige oder so machen!
Ich klär das auf!
hab eine frage an die OP`s der Thread kann ja von mehreren gebraucht werden wie wärs wenn ihr den Titel ändert oder so?link2007 am 11.03.2008 20:16 schrieb:Boah^^Wiizocker am 11.03.2008 20:10 schrieb:Hast ne PN!
Noch keine Anzeige oder so machen!
Ich klär das auf!
machs nicht so spannend schreib es hier in diesen Thread rein
Wiizocker am 11.03.2008 22:31 schrieb:macs is mein kumpel und ich kann ihn halt ma fragen wo die games bleiben ^^ er wohnt ja gleich nebenan
1 MONAT!TheBestofWii am 13.03.2008 09:36 schrieb:Seit wann hat die Post Sonntag auf, wenn ein Verkauf offener Sonntag ist?link2007 am 13.03.2008 09:25 schrieb:aber die sechs games hat er angeblich an einem verkaufs offenen Sonntag geschickt
Apropos Post: Die schlampt hier aber gewaltig
Hab mein Spiel vor mehr als ein Monat abgeschickt, hoffentlich kommt es noch an...
ps3-for-life am 12.03.2008 22:24 schrieb:aber ich denke ne anzeige oder so solltest du nicht machen wir können ja das formular kopieren und dir als brief schicken damit du siehst dass er sich bemüht...
ist das OK für dich?
okay finde ich gut dass wir uns einigen konntent....Thornton am 13.03.2008 10:11 schrieb:ps3-for-life am 12.03.2008 22:24 schrieb:aber ich denke ne anzeige oder so solltest du nicht machen wir können ja das formular kopieren und dir als brief schicken damit du siehst dass er sich bemüht...
ist das OK für dich?
das wär okay für mich. ich finde nur seine "geht mich nichts an"-Art scheiße!
Throton ?ch kenn das manche s?nd erstmal nett aber wenn du ?hr r?cht?ges ges?cht kennen lernst w?rst sauer ?ch habe das m?t Mar?o064 auch gehabt er war erst sehr nett plötzl?ch wurde er zum Mutant le?der kann man da n?x machenThornton am 13.03.2008 10:11 schrieb:ps3-for-life am 12.03.2008 22:24 schrieb:aber ich denke ne anzeige oder so solltest du nicht machen wir können ja das formular kopieren und dir als brief schicken damit du siehst dass er sich bemüht...
ist das OK für dich?
das wär okay für mich. ich finde nur seine "geht mich nichts an"-Art scheiße!