Problem mit dvd

Walvater

Erfahrener Benutzer
Aktuelle Ausgabe, wenn ich mir das Video TT Superbikes anschauen will, kommt der Beitrag zu Riding Spirits 2.

Ist das überall so?

ob das überall so ist, weiß ich nicht. aber versuch doch mal über die "film ab" funktion zu schauen, vielleicht klappts ja so :)
kann mich erinnern, das es schonmal so einen fall gab, und es dann so geklappt hat

Oh mein Gott! Das ist die Einleitung zu dem Bericht von TT Superbikes.
Die sagen erst das Riding Spirits 2 eine Enttäuschung für Motoradfans war und dann erst zeigen die das besser Beispiel also TT Superbikes.

Achso !!!????...

Naja, Habe eben keinen Nerv dafür, weil eben schon mal so etwas war.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Wollte nicht extra einen neue Threat aufmachen, hab nämlich ein Problem mit der Playzone-DVD:

Die DVD war am Rand zusammen mit ihrer Hülle in den Heftklebung reingepresst worden! Durch teilweise Zerstörung der Titelseite/Heftbundes bekam ich die DVD doch raus, aber bringt nicht viel, weil 1. sie an dieser Stelle mit Papier verklebt ist und 2. sie dort auch gebrochen ist! Da hats die Stanzmaschine (oder was auch immer) aber übertrieben...
Ist zwar nix großartiges drauf auf der DVD, aber ansehen will ich mir sie schon, hab ja bezahlt dafür. :pissed:
Wie/wo muss ich die jetzt umtauschen/einschicken?

Danke im voraus.

P.S.: letztes Mal warens die Seiten... Lasst ihr neuerdings in nem 3. Welt Land produzieren?!

öh, hat sich erledigt, hab den "DVD-Defekt?"-Kasten grad im Heft gefunden.

Ich schließe mich meinem Vorgänger an. Hatte zwar noch das Glück das der GTA Trailer und zwei weitere liefen, das wars dann aber auch. Werd wohl mein Abo kündigen. Da kann ich mich wenigstens im Laden vergewissern ob die DVD nicht wieder in den Bund des Heftes Eingeklebt wurde. >:| >:| :pissed:

davididdle am 03.11.2004 16:46 schrieb:
Ich schließe mich meinem Vorgänger an. Hatte zwar noch das Glück das der GTA Trailer und zwei weitere liefen, das wars dann aber auch. Werd wohl mein Abo kündigen. Da kann ich mich wenigstens im Laden vergewissern ob die DVD nicht wieder in den Bund des Heftes Eingeklebt wurde. >:| >:| :pissed:
lol, wenn du ein abo hast kann die dvd ja gar nicht "eingeklebt" sein... :-D

davididdle am 03.11.2004 16:46 schrieb:
Manchmal läuft die DVD wirklich nicht besonders gut. Einmal konnte ich die DVD nicht einmal mehr auf dem (viel unempfindlicheren) PC-Laufwerk abspielen.

Zurück