• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem bei Final Fantasy crystal chronicles

B

BlueZora

Gast
Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen FFCC gebraucht gekauft. Leider werden meine Spielstände immer wieder gelöscht, da sie anscheinend fehlerhaft sein sollen :( . Manchmal wird nur ein Spielstand gelöscht, dann aber plötzlich sogar drei auf einmal. Ich frag mich jetzt liegt das am Spiel oder vielleicht an meiner Memorycard? Hat jemand vielleicht auch dieses Problem gehabt oder kann mir irgendwie helfen?

BlueZora am 28.08.2005 17:27 schrieb:
Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen FFCC gebraucht gekauft. Leider werden meine Spielstände immer wieder gelöscht, da sie anscheinend fehlerhaft sein sollen :( . Manchmal wird nur ein Spielstand gelöscht, dann aber plötzlich sogar drei auf einmal. Ich frag mich jetzt liegt das am Spiel oder vielleicht an meiner Memorycard? Hat jemand vielleicht auch dieses Problem gehabt oder kann mir irgendwie helfen?
Was?Wieso denn des?Ich glaub des liegt an der Memory Card.Was für eine haste denn?
Vielleicht ne 64MB?Bei der kann des schon hinundwieder mal passieren.
(is aber eher selten)

hmm, die hat nur 4mb. aber das passiert auch ziemlich oft, das die spielstände gelöscht werden. eigentlich wird fast jedes mal mindestens einer gelöscht ;( .

BlueZora am 28.08.2005 18:04 schrieb:
hmm, die hat nur 4mb. aber das passiert auch ziemlich oft, das die spielstände gelöscht werden. eigentlich wird fast jedes mal mindestens einer gelöscht ;( .

Nachdem ich auf dem N64 teilweise Probleme mit den MemoryCards von Drittherstellern hatte, setze ich beim GameCube nur noch auf Nintendo-Produkte. Funktioniert alles super :top:

Ich weiß ja nicht, ob du auch bei anderen Spielen Probleme hast mit der Card. Wenn ja, dann schmeiß sie weg und kauf dir Original-Produkte von Nintendo :-D

hab jetzt eine andere memorycard genommen ( von Nintendo :) ), bis jetzt klappt alles super. scheint also wirklich an der memorycard gelegen zu haben. Danke für eure hilfe :) .

BlueZora am 28.08.2005 20:08 schrieb:
hab jetzt eine andere memorycard genommen ( von Nintendo :) ), bis jetzt klappt alles super. scheint also wirklich an der memorycard gelegen zu haben. Danke für eure hilfe :) .
Klar doch! :-D :top:
Aber ich kann auch nur zustimmen dass orginale Nintendo-produkte
am besten sind!

Zurück