• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro 7 will die Simpsons absetzen...

AW: LEUTE LEUTE:PRO7 WILL DIE SIMPSONS ABSETZTEN!!!!

wieder so ein vollidiot der nicht lesen kann.... also hier nochmal zum mitschreiben:

Pro 7 setzt die Simpsons NICHT (ich wiederhole NICHT) ab es kommt halt nurnoch eine folge pro tag und nichtmehr wie gewohnt zwei folgen. PUNKT

ausserdem werden die folgen sooooo langsam langweilig habich gemerkt...
ich schau seit der 4ten grundschulklasse (also seit 6jahren!) jede folge sofern ich kann. und kenn jede szene der simpsonsfolgen auswendig. uns seit diesem monat hab ich gemerkt dass die serie so langsam unspannend wird, wenn man jede folge schon 5mal gesehen hat.^^
finds nich so tragisch wenn jetzt eine folge abgesetzt wird. auf sf2(schweizer sender) und orf1(österreichischer sender) laufen auch jeden tag je eine folge... (die ich sehen kann... um 3 uhr würde noch eine auf orf1 laufen aber da habich schule)

fänds aber nett wenns klappen würde, telenoveen stinken.

ich kann leute net leiden die immer schreien und da ich keine lust hab deinen kompletten text klein zu schreiben musst du mit den folgen leben.
wie schon gesagt kommt noch eine folge. was ich viel schlimmer finde ist das pro7 nun auch ne telenovela sendet. und des neue mittagsprogram von pro7 is au der wahnsinn. zum glück guck ich da normal kein tv.

cya pipe

wenn PRO7 die simpsons absetzt sprenge ich die gesamte
PRO7 station in die luft >:|

wenn ihr meint nehme ich gerne RTL2 mit

rtl2 wird erst gesprent, wenn stargate einen anderen deutschen sender
gefunden hat.

ich habe mich zwar auch auf dieser seite eingetragen, aber nicht, weil ich es so tragisch finde, dass nur noch eine folge kommen soll, sondern weil mir das fernsehprogramm so langsam total auf den sack geht :finger2:
pro sieben hat es bisher echt geschafft alle meine lieblingsserien abzusetzen. (nein, warte, zwei gibt es noch, aber eine davon ist grade in pause -.-' ) und so eine verkackte telenovella brauch kein arsch!!! ich hasse diesen scheiß komerzshit im TV. das geht mittlerweile sogar so weit, dass ich spät nachts aufstehe um filme auf arte zu gucken oder reportagen auf n24. (da läuft ja aber zu menschlichen zeiten auch nur scheiße... :$ ) kein witz, das ist ja das einzige was man sich überhaupt noch antun kann!!!

vb4 am 23.02.2006 14:33 schrieb:
Sc4rFace am 23.02.2006 14:29 schrieb:
rtl2 wird erst gesprent, wenn stargate einen anderen deutschen sender
gefunden hat.
Dann kann der Sender der Stargate nimmt, bitte auch Animes senden und vernünftig behandeln!

und am besten nich so extrem viel Werbung machen >_>
ich glaub dann würd ich wieder öffter fernsehn ^^

mfg
Wegley

Das nur eine Simpsons Folge leuft ist wirklich nicht all zu schlimm.
Aber das aktuellle Program ist in moment echt zum :$ :$ :$ :$ .
Diese Ganzen Gerichtshows,Realtyshows,Soaps,Telenovas und die Ganze Werbung ist echt nicht zum aushalten.Und aller schlimste ist VIVA,VIVA2 und MTV.Die mit ihren Dauerden Kligentown Werbung ist schlimm.Das einsichste was gut ist ist Sport und Dokus(OK einige Sendungen sind ganz gut)

Gamer0000 am 23.02.2006 17:25 schrieb:
Das nur eine Simpsons Folge leuft ist wirklich nicht all zu schlimm.
Aber das aktuellle Program ist in moment echt zum :$ :$ :$ :$ .
Diese Ganzen Gerichtshows,Realtyshows,Soaps,Telenovas und die Ganze Werbung ist echt nicht zum aushalten.Und aller schlimste ist VIVA,VIVA2 und MTV.Die mit ihren Dauerden Kligentown Werbung ist schlimm.Das einsichste was gut ist ist Sport und Dokus(OK einige Sendungen sind ganz gut)

schreiben kannst du auch nich oder???

Es wäre schon besser wenn es 2Folgen geben würde aber mit einer Folge kann ich auch leben.Aber was mir nicht passt ist die Sendung die dafür einspringt.

Mfg:Swat2004 :)

Gamer0000 am 23.02.2006 17:25 schrieb:
Die mit ihren Dauerden Kligentown Werbung ist schlimm.
ich weis ja nich ob du seit diesem jahr wieder mal mtv geguckt hast. aber es laufen dort nurnoch tagsüber n paar klingentown-werbungen, abends is da gar nix mit klingentowns, und ob klingentown-werbung oder normalo-werbung. scheiss egal, spannend war werbung eh noch nie.
mtv find ich eigentlich noch n geiler sender, south park, stankervision, wondershowzen und andy milonakis sind geile sendungen (find ich) und kuttner. is auch noch n lückenfüller wenn mal nix läuft...

aso, ärgert euch doch nicht dass nix im fernsehn läuft, sondern nutzt die chance und treibt sport oder so. ihr stubenhocker ^^

Hoffentlich setzen die die scheiß Simpsons ab ... die kacken mich langsam an. Winni Puh ist viel besser.

Dem über mir kann ich nicht anschließen aber egal.
Ich finds auch nicht schön dass Pro7 eine Simpsonsfolge absetzen aber
uns bleibt immerhin eine Folge erhalten. Was die Telenovelas angeht:
1.) Es macht keinen Sinn eine Telenovela anzusehen weil das Ende von
Anfang feststeht.
2.) Habt ihr euch jemals eine Folge "Verliebt in Berlin" angesehen ( Ich
bekenne mich schuldig ne Folge angesehen zu haben, aber nur um mir
eine Meinung bilden zu können. ) Dialoge und Handlung sind unterstes
geistiges Niveau gespickt mit Sitcom-Einlagen.

Nebenbei: Wie geht RTL2 mit Animes um, dass manche Individuen terroristische
Gedanken hegen???

@vb4

ich denke auch das animes zeichentrick filme für kleinkinder sind.irgendwie naja sehen sie so aus,zb.wie detectiv vornan oder wie der heist.naja vielleicht kann ich mich auch einfach nicht dafür intressieren. :B

Zurück