• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia Warrior within oder the two thrones?

Zum neuen Teil kann ich wenig sagen da ich es noch nicht gespielt habe, soll aber richtig fett werden ... laut Ubisoft vereint es das beste aus Sands of Time (kletter und Rätseleinlagen) + die geilen Kämpfe aus Warrior Within (Free Form Fighting System) + neue Sachen.

Also meiner Meinung nach sollte man alle 3 Teile gespielt haben. Sands of Time war im vergleich zu Warrior Within was die Klettereinlagen und die Rätsel anging echt besser. Dafür war der 2te Teil dann bissl düsterer und actionlastiger. Da der dritte Teil sehr eng an Teil 2 angeknüpft ist (Teil 2 war net so eng an 1 gebunden) sollte man (finde ich zumindest) den 2ten Teil schon gespielt haben. Leg also besser paar Euro drauf und hol dir beide. Gebraucht kriegste Warrior Within ja inzwischen schon recht günstig und kann mir vorstellen das es eh bald für 30€ auch im Laden zu haben sein wird.

So ich war gerade eben in Saturn um mir einen weiteren Bongo Controller zu holen (10€ echt net schlecht - wer also einen braucht einfach mal Saturn aufsuchen und nachfragen).

Naja zurück zum Thema ... jedenfalls haben die Prince of Persia Warrior Within in der Platinum Edition für 20€ da. Sollte also kein Problem mehr darstellen dir einfach beide Teile zu holen. Die 20€ wirste wohl zu Weihnachten irgendwie noch auftreiben können. Würd dir echt zu raten ;)

KingChio am 05.12.2005 20:08 schrieb:
20€ für gc? danke rechtherzlich

Ich habe aus versehen in meinem letzten Beitrag geschrieben das es Warrior Within als "Platinum Edition" bei Saturn für 20€ gibt wodurch der Eindruck entstehen könnte das es sich dabei um die PS2 Version handelt.

Ich meinte natürlich Player's Choice also definitiv für den Gamecube.

Wer es also noch nicht hat. Einfach mal zulegen. Lohnt sich wirklich.

MfG

Nintendog

PS: Wohne selber in Berlin. Das Angebot habe ich in Saturn am Treptower Park gesehen. Sollte es also bei euch mehr kosten gebt einfach mal an das es in Berlin Treptower Park für 20€ zu haben ist. Soweit ich weiss geben sie es dann zum selben Preis raus. (sollte es also bei euch z.B. 30€ kosten geben sie es dann trotzdem für 20€ weg)

Zurück