• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia Reihe

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi @ all

Und zwar hab ich eine frage wegen PoP, andauernd hört man das The two Thrones der letzte Teil der Reihe ist, ist es der allgemein letzte oder nur der letzte für Cube?

Wenn es der allgemein letzte ist könnt ihr mir sagen warum es keine nachfolger gibt?

yoshi-fan am 05.02.2006 15:21 schrieb:
Hi @ all

Und zwar hab ich eine frage wegen PoP, andauernd hört man das The two Thrones der letzte Teil der Reihe ist, ist es der allgemein letzte oder nur der letzte für Cube?

Wenn es der allgemein letzte ist könnt ihr mir sagen warum es keine nachfolger gibt?

Es gibt bestimmt wieder PoP-Spiele, aber The Two Thrones ist der Abschluss der Sands of Time-Trilogie; ein Nachfolger wird also mit dieser Storyline nichts mehr zu tun haben

vb4 am 05.02.2006 16:34 schrieb:
Phantomganon am 05.02.2006 16:30 schrieb:
yoshi-fan am 05.02.2006 15:21 schrieb:
Hi @ all

Es gibt bestimmt wieder PoP-Spiele, aber The Two Thrones ist der Abschluss der Sands of Time-Trilogie; ein Nachfolger wird also mit dieser Storyline nichts mehr zu tun haben
Das erinnert mich doch stark an Metroid :B
MP3 wird der letzte teil der Prime-Trilogie, während die Serie aber fortgesetzt wird.

Cool, ich habe einen Metroid Prime 3 Player *g* :B ^^

Zurück