• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Primal für ca.15€ gut?

Halit-Cem

Neuer Benutzer
Hallo, ich wollte mal fragen wie gut Primal ist und ob es sich für ca.15€ lohnen würde es zu kaufen?

Ps:Wie schwer ist das spiel?

Gruß Halit-Cem

ich habe Primal gespielt und fand es klasse ...gute story sehr gute grafik die spielbarkeit bzw. die steuerung war auch sehr gut

grosse levels und auch ein paar nette rätsel......
aber es ist schon etwas länger her das ich das game spielte.....

und wegen der 15 euro......das game ist schon "sehr alt" also glaube ich nicht das das game 15 euro wert ist....(aber der wert von alten games lieg immer im auge des betrachters wieviel derjenige bereit ist dafür auszugeben.... )

redbullede am 18.09.2005 12:52 schrieb:
ich habe Primal gespielt und fand es klasse ...gute story sehr gute grafik die spielbarkeit bzw. die steuerung war auch sehr gut

und wegen der 15 euro......das game ist schon "sehr alt" also glaube ich nicht das das game 15 euro wert ist....(aber der wert von alten games lieg immer im auge des betrachters wieviel derjenige bereit ist dafür auszugeben.... )

Für wie viel € wäre es für dich denn angemessen?

redbullede am 18.09.2005 12:52 schrieb:

Ein altes Game ist keine 15€ wert? Seltsame Einstellung.

Zurück