Prämienabo und mehr!

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Also ich hab die Anzeige hier gesehen und frage mich wie das gemeint ist.
Die Prämien sind ja mal scheißgeil (Burnout 4 u. Legens)

Muss ich da jetzt einfach jemanden finden, der die playzone aboniert?
Und muss ich selber auch abonieren, weil ich bin schon Abonnent und hätte gern eine Prämie?

Nochne allgemeine Abo Frage: Ich bin jetzt genau 1 Jahr Abonnent und habe auch eine Prämie bekommen. Jetzt will ich das Abo weiterführen und muss es noch mal bezahlen, bekomme jetzt aber keine Prämie mehr. Das ist beschissen!
Es gibt ja auch das 2 Jahre Abo, bei dem man ein game als Prämie bekommt.
Wenn ich jetzt mein Abo weiterführe bin ich ja auch eine 2 Jahres Abonnent, bekomme aber nichts mehr! Das ist unfair!

Hoffe jemand kann meine Unklarheiten klären!

Danke!

championofnorrath am 15.08.2005 19:17 schrieb:
Also ich hab die Anzeige hier gesehen und frage mich wie das gemeint ist.
Die Prämien sind ja mal scheißgeil (Burnout 4 u. Legens)

Und muss ich selber auch abonieren, weil ich bin schon Abonnent und hätte gern eine Prämie?

Nochne allgemeine Abo Frage: Ich bin jetzt genau 1 Jahr Abonnent und habe auch eine Prämie bekommen. Jetzt will ich das Abo weiterführen und muss es noch mal bezahlen, bekomme jetzt aber keine Prämie mehr. Das ist beschissen!
Wenn ich jetzt mein Abo weiterführe bin ich ja auch eine 2 Jahres Abonnent, bekomme aber nichts mehr! Das ist unfair!

Hoffe jemand kann meine Unklarheiten klären!

Danke!

Ich hätte da auch noch ne Frage:
Wann kommt Battlefield 2 für die PS2??? Im Laden habe ich es nur für den PC gesehen... merkwürdig...

ch-gr am 15.08.2005 21:19 schrieb:
[

Wann kommt Battlefield 2 für die PS2??? Im Laden habe ich es nur für den PC gesehen... merkwürdig...

Also wann das Spiel rauskommt, weiß ich nicht (interessier mich für das spiel nich), aber die prämie wird natürlich erst dann verschickt, wenn sie auch erhältlich ist.

Hallo,

championofnorrath am 15.08.2005 19:17 schrieb:

Das steht alles auf der Abo-Infoseite:
http://abo.play-zone.de/?menu=orderform&c_id=2&m_id=8

Du musst nicht Abonnent sein, es reicht, wenn du jemanden anderes findest, der es noch nicht ist (und in den letzten 12 Monaten nicht war).

Du hast doch schon eine Prämie bekommen. Es ist nur fair, dass Leute tollere Prämien kriegen, wenn sie sich von Anfang an länger als Abonnent an ein Heft binden. Jemand, der nach dem ersten Jahr Abo schon wieder abspringt, rechnet sich für uns entsprechend weniger, denn die Prämien kosten uns schließlich auch Geld! Deswegen ist es auch nicht möglich, nach einem Jahr das Abo zu kündigen und sofort wieder eine neue Prämie abzustauben, daher die Regel mit den 12 Monaten.

Gruß,
Michael

Hallo,

Battlefield 2: Modern Combat für die PS2 erscheint voraussichtlich am 27. Oktober. :)

Gruß,
Michael

Michael_Pruchnicki am 16.08.2005 15:19 schrieb:
Jemand, der nach dem ersten Jahr Abo schon wieder abspringt, rechnet sich für uns entsprechend weniger, denn die Prämien kosten uns schließlich auch Geld!

Gruß,
Michael
Hättest Du ihm jetzt empfohlen das Abo zu kündigen und mit 1 Monat Pause ein neues 2 Jahres Abo abzuschliessen, würde sich das noch besser rechnen = 2 Jahre Abo Garantie ;)

Michael_Pruchnicki am 16.08.2005 15:20 schrieb:
Hallo,

Battlefield 2: Modern Combat für die PS2 erscheint voraussichtlich am 27. Oktober. :)

Gruß,
Michael
Dankeschön :-D :-D
endlich mal einer der helfen konnte :B

Ich hätte da noch ne Frage:

Ich hab mich ca. vor einem Jahr für ein Jahres-Abo entschieden, was jetzt also ausläuft!
Ich würde aber gerne verlängern! Wird es automatisch verlängert, wenn ich 6 Wochen vor Ende des Vertrags nicht kündige? Was muss ich tun um zu verlängern?
(Ich hab die Unterlagen nich mehr)

Mir kommen Zweifel auf, dass der Vertrag automatisch gekündigt worden ist, weil ich die neue Playzone noch immer nicht hab! Ich komm aus der Steiermark im Süden Österreichs und das Heft kommt so gut wie immer freitags! Ich warte schon sehnsüchtig auf die aktuelle Playzone!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Normalerweise verlängern sich die Abos automatisch, wenn man nicht vor Ablauf der Frist ausdrücklich kündigt. Wende dich evtl. mal an den entsprechenden Abo-Service, wo deine Ausgabe denn bleibt, wenn sie in ein paar Tagen immer noch nicht da ist :)

Gruß,
Michael

Michael_Pruchnicki am 26.08.2005 10:44 schrieb:
Wende dich evtl. mal an den entsprechenden Abo-Service

THX für die rasche Antwort, aber was meinst du mit entsprechenden Abo-Service? Also ich weiß, dass die Zentrale für die Hefte in Salzburg ist; meinst du das? Vielleicht könntest du mir ne e-mail Adresse geben! Das wär nett!

championofnorrath am 26.08.2005 10:59 schrieb:
THX für die rasche Antwort, aber was meinst du mit entsprechenden Abo-Service? Also ich weiß, dass die Zentrale für die Hefte in Salzburg ist; meinst du das? Vielleicht könntest du mir ne e-mail Adresse geben! Das wär nett!

Sorry, hatte irgendwie noch im Kopf, dass für Österreich jemand anderes zuständig ist. Aber Seite Ende März haben wir ja nur noch einen Abo-Service (steht auch im Heft, siehe Impressum):
[email protected]

Gruß,
Michael

championofnorrath am 26.08.2005 10:37 schrieb:
Ich komm aus der Steiermark im Süden Österreichs und das Heft kommt so gut wie immer freitags! Ich warte schon sehnsüchtig auf die aktuelle Playzone!

Klar doch. Schalt mal Dein TV ein und schau Nachrichten, dann erfährst Du das sich Post wegen der Hochwasserlage verzögert... =)

Solon25 am 28.08.2005 13:38 schrieb:
championofnorrath am 26.08.2005 10:37 schrieb:
Ich komm aus der Steiermark im Süden Österreichs und das Heft kommt so gut wie immer freitags! Ich warte schon sehnsüchtig auf die aktuelle Playzone!

Klar doch. Schalt mal Dein TV ein und schau Nachrichten, dann erfährst Du das sich Post wegen der Hochwasserlage verzögert... =)

Danke! Ich hab im TV nichts davon gehört, aber ich habs mir schon gedacht!

Zurück