• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokemon

Richni am 19.10.2005 14:02 schrieb:
porscheDS am 19.09.2005 13:41 schrieb:
Soll ich mir das neue holen?

neeee du ;) , natürlich sollst du dir das Game holen :-D das ist mega geil :top:

Kommt drauf an ob du Rubin und aphir schon durchgezoggt hast..
Dann ist es nurnoch halb so geil.. Aber die neuen Features+alle möglichen neuen Leggis (sogar Mew) machen das Game ganz interessant^^
PS: hab es mir heute gekauft^^

Pokemon Smaragd ist jetzt erschienen und ich habe eine dringende
Frage an die, die das Spiel besitzen :

Ist Smaragd mit der Rubinen, Saphir, Blattgrün, Feuerrot und mit einer anderen Smaragd Edition Kompatibel ? Ich will nämlich tauschen.

Auf einer Antwort wäre ich wirklich froh.

derkunstler am 22.10.2005 15:44 schrieb:

Ist Smaragd mit der Rubinen, Saphir, Blattgrün, Feuerrot und mit einer anderen Smaragd Edition Kompatibel ? Ich will nämlich tauschen.

Ja, mit diesen Editionen ist sie kompatibel.

Simpsonking am 22.10.2005 18:37 schrieb:

Kommt man eigentlich in rubin (bzw. saphire) nach Jotho und Kanto? und wenn wie?

schwatzer am 05.01.2006 15:09 schrieb:
Simpsonking am 22.10.2005 18:37 schrieb:

Kommt man eigentlich in rubin (bzw. saphire) nach Jotho und Kanto? und wenn wie?

nein...

Hey ich hätt mal ne Frage zu Smaragd. In der N-Zone (Ausgabe 13/04) steht im Detail-Check, dass man Mew fangen kann. Ich such schon eine halbe ewigkeit hab ihn bisher aber nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? :rolleyes:

Smashbrother16 am 08.01.2006 18:44 schrieb:
Hey ich hätt mal ne Frage zu Smaragd. In der N-Zone (Ausgabe 13/04) steht im Detail-Check, dass man Mew fangen kann. Ich such schon eine halbe ewigkeit hab ihn bisher aber nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? :rolleyes:

Du brauchst ein Action Replay und dann aktiviert man spezielle Codes und du kannst auf eine spezielle Insel, wo es Mew gibt.

Zurück