• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Smaragd

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Hat jemand von euch das Spiel und wenn ja, wie ist es? Habt ihr auch Rubin? Lohnt es sich, sich es sich dann zu kaufen, ode rnicht? Schreibt mir bitte!

ne is nur ein kluger schachzug von nintendo, das gleiche nochmal zu verkaufen aber nur en neue verpackung drauf zu machen, kleine änderungen gibts schon, wie dass du (glaube ich) beide legänderen pokemon fangen kannst , und dann noch das grüne ding da *gg* , aba glaub mir, wenn rubin bzw. saphier schon durch hast, oder fast durch hast, is es schad ums geld

mfg bender

Mini-Bowser am 27.10.2005 21:58 schrieb:
Hat jemand von euch das Spiel und wenn ja, wie ist es? Habt ihr auch Rubin? Lohnt es sich, sich es sich dann zu kaufen, ode rnicht? Schreibt mir bitte!
Ich hab das Spiel :P is voll cool gibt nen ganz neuen Ort. Lohnt sich auf jeden Fall !!!

Mini-Bowser am 31.10.2005 00:05 schrieb:
Hast du auch rubin oder saphir?

Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel auch wenn man Rubin/Saphir hat, ist ja bei mir nicht anders. Wahrscheinlich hast du so wie ich schon ewig nicht mehr Rubin/Saphir gespielt und somit schon einen Großteil der "Handlung" vergessen.

Hm, ich habe Pokémon Saphir, und habe über 100 Stunden gespielt...

Pokémon Smaragd enthält zahlreiche Änderungen:
z.B. Battle Frontier, Animierte Pokémon, Moveturtoren, größere Safari-Zone,
Troy in den Meteorfällen, veränderte Story....

Also wer sich informieren will, dann
hier -> http://www.pokemonexperte.de -> Emerald anklicken...

Also sehr viel neues bietet Smaragd schon ^^ Wahrscheinlich kaufe ich es mir, aber naja...

Ist schon ne Überlegung wert, und du solltest selber entscheiden ob du es dir holen willst. Dazu gibt es (zu)viel Pro und Contra ;)

Bender07 am 27.10.2005 22:13 schrieb:
ne is nur ein kluger schachzug von nintendo, das gleiche nochmal zu verkaufen aber nur en neue verpackung drauf zu machen, kleine änderungen gibts schon, wie dass du (glaube ich) beide legänderen pokemon fangen kannst , und dann noch das grüne ding da *gg* , aba glaub mir, wenn rubin bzw. saphier schon durch hast, oder fast durch hast, is es schad ums geld

mfg bender

Ganz deiner Meinung
Irgendwie wiederholt sich das immer...
Ich meine bei der gelben edition war es doch auch das gleiche nicht viele Änderungen aber doch kaufte es sich jeder :P

Zahlt sich irgendwie nich aus! :B :B

Zurück