Jetzt mal etwas ausführlicher nachdem ich nicht so viel Zeit hatte:
Ich bin richtig begeistert von der kommenden Generation VIII und freue mich schon auf
Pokémon Schwert &
Pokémon Schild. Wie üblich teilen mein Bruder und ich die beiden Edition unter uns auf. So nimmt er dann
Pokémon Schwert und ich
Pokémon Schild mitsamt dem Starter Hopplo, welcher mir am meisten zusagt und ich zudem allgemein mehr den Typ Feuer mag.
Die Galar-Region basierend auf Britannien und die Spielwelt allgemein sehen wirklich interessant und super aus. Ich bin schon auf die Cover-Legenden gespannt. Sieht im Moment so aus, dass es Wölfe werden könnten, was mir absolut gefallen würde.
Freue mich auf Ende 2019 und die neue Generation.
Vorbestellbar sind die beiden Editionen auch schon. Links sind im Startbeitrag.
Gibt dazu von GameXplain auch ein ausführliches Analyse-Video:
Da sie den bekackten Pokéball-Controller erwähnt haben, nehm ich an, dass wieder die Let's Go-Fangmethode verwendet wird.
Nääää, kein Bock.
Das ist doch Unsinn. Einerseits ist der Pokéball Plus ein nettes Gimmick und andererseits gab es darauf keinen Hinweis. Im Gegenteil, im Trailer hat man gesehen, wie der Protagonist zu sehen ist, wie er ganz klassisch einen Pokéball wirft. Das gab es in den
Let's Go-Editionen nicht, da dort ja alles aus der Ego-Perspektive ablief.
Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass die
GO-Fangmethode optional integriert wird. Aber ansonsten lief es im Trailer so ab, wie man es von früher gewohnt ist.