Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bins mal wieder. Laut Pokédex kann man Barschwa, bekannt als grösster Frustbringer des Spiels, auf der Route 119 angeln, dort gibts aber nur Kanivanhas Wo kriegt man das Vieh? Ich hätt so gern ein Milotic
Es gibt Barschwa dort, aber nur extrem selten. Wenn du es fangen willst, angel mit der Profiangel während du surfst. Dann musst du so lange angeln bis ein Barschwa kommt.
Weißt du auch wie man Milotic bekommt? Du musst deinem Barschwa soviele Pokériegel geben bis "Schönheit" ganz voll ist.
Allerdings nicht immer auf dem selbem Feld angeln, weil es Barschwa nur auf, ich glaub, 6(!) Feldern dieser Route gibt und die ändern sich alle paar Tage. Aber wenn du kreuz und quer da durchsurfst und angelst, wird´s schon irgendwann anbeißen.
Allerdings nicht immer auf dem selbem Feld angeln, weil es Barschwa nur auf, ich glaub, 6(!) Feldern dieser Route gibt und die ändern sich alle paar Tage.
EDIT: Nein, hattest doch recht, tingle. Ich hab mich eben noch mal schlau gemacht. Hier ne gute Seite: http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/faq/faq.php?id=99
Es gibt Barschwa dort, aber nur extrem selten. Wenn du es fangen willst, angel mit der Profiangel während du surfst. Dann musst du so lange angeln bis ein Barschwa kommt.
Weißt du auch wie man Milotic bekommt? Du musst deinem Barschwa soviele Pokériegel geben bis "Schönheit" ganz voll ist.