• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Rubin-Edition Problem

PGX-F50

Bekanntes Gesicht
Ich bins mal wieder. Laut Pokédex kann man Barschwa, bekannt als grösster Frustbringer des Spiels, auf der Route 119 angeln, dort gibts aber nur Kanivanhas :confused: Wo kriegt man das Vieh? Ich hätt so gern ein Milotic :(

Es gibt Barschwa dort, aber nur extrem selten. Wenn du es fangen willst, angel mit der Profiangel während du surfst. Dann musst du so lange angeln bis ein Barschwa kommt.
Weißt du auch wie man Milotic bekommt? Du musst deinem Barschwa soviele Pokériegel geben bis "Schönheit" ganz voll ist.

Allerdings nicht immer auf dem selbem Feld angeln, weil es Barschwa nur auf, ich glaub, 6(!) Feldern dieser Route gibt und die ändern sich alle paar Tage. Aber wenn du kreuz und quer da durchsurfst und angelst, wird´s schon irgendwann anbeißen.

Tingle am 16.05.2006 15:43 schrieb:
Allerdings nicht immer auf dem selbem Feld angeln, weil es Barschwa nur auf, ich glaub, 6(!) Feldern dieser Route gibt und die ändern sich alle paar Tage.

nein, das ist egal wo man surft

EDIT: Nein, hattest doch recht, tingle. Ich hab mich eben noch mal schlau gemacht. Hier ne gute Seite: http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/faq/faq.php?id=99

Simpsonking am 16.05.2006 15:32 schrieb:
Es gibt Barschwa dort, aber nur extrem selten. Wenn du es fangen willst, angel mit der Profiangel während du surfst. Dann musst du so lange angeln bis ein Barschwa kommt.
Weißt du auch wie man Milotic bekommt? Du musst deinem Barschwa soviele Pokériegel geben bis "Schönheit" ganz voll ist.
wie man Milotic bekommt weiss ich, trotzdem danke. Das mit den 6 Feldern hab ich auch schon gehört, aber nicht so recht geglaubt :|

Zurück