Pokémon Diamant & Perl: Remake-Ankündigung diese Woche?

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Diamant & Perl: Remake-Ankündigung diese Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon Diamant & Perl: Remake-Ankündigung diese Woche?
 
Irgendwie brauche ich persönlich keine Remakes der Editionen für den Nintendo DS und 3DS. Spiele die nach wie vor sehr gerne und finde, dass sie auch nach über zehn Jahren noch sehr gut spielbar sind, da sowohl Gameplay als auch Komfort auch heute noch zeitgemäß sind. Dass beispielsweise sämtliche Generationen für den GameBoy neu aufgelegt wurden und auf den aktuellen Stand gebracht wurden, verstehe ich schon. Am Ende geht es aber ums Geld und die Remakes werden sich so oder so verkaufen.
 
Die Sinnoh Region fand ich super. Remakes würde ich sehr begrüßen. Egal ob Lets Go oder nicht. Wobei mir Lets Go lieber wäre.
 
Zurück