Playtime Show No. 34: Hinter den Kulissen des PC Games-Leserbesuchs + Borderlands 2 für PS3 und Xbox 360 zu gewinnen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show No. 34: Hinter den Kulissen des PC Games-Leserbesuchs + Borderlands 2 für PS3 und Xbox 360 zu gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show No. 34: Hinter den Kulissen des PC Games-Leserbesuchs + Borderlands 2 für PS3 und Xbox 360 zu gewinnen
 
Warum ich Borderlands 2 haben will? Ganz einfach ich bin ein großer Fan des Spiels und weil es voller Action ist und abnormal lustig obendrein ! Und es gibt eine Bilzion Waffen :) ! Wer will es nicht haben ? (XBOX 360)
 
Ich würde gerne Borderlands 2 gewinnen da ich den ersten teil stundenlang gespielt habe und ich schon vieles über den zweiten teil gehört habe und dieser mich sehr neugierig mache würde ich mich sehr über ein exemplar freuen. ( PS3)
 
ich würde Borderlands 2 gerne haben, weil ich zur zeit ziemlich abgebrannt bin und nichts zu zocken da hab. Da mit Borderlands 1 sehr gut gefallen hat, würde ich mich über Teil 2 extrem freuen (PS3)
 
Tachchen,

Ich möchte Borderlands 2 für die PS3 gewinnen, weil ich mir wegen meiner Betriebskostenabrechnung die nächsten Monate kein neues Spiel kaufen kann.
 
Uhh, ich konnte die Augen von Rossi eigentlich erkennen. Ich würde die Tarnung fast als Fail bezeichnen.

p.s Ich würde mich über eine PS 3 Version von Borderlands 2 freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh, ich konnte die Augen von Rossi eigentlich erkennen. Ich würde die Tarnung fast alls Fail bezeichnen.

p.s Ich würde mich über eine PS 3 Version von Borderlands 2 freuen :)

EDIT: Ihr woltet ja noch wissen warum ich die Borderlands Version haben möchte. Der Grund ist, weil ich mich darüber freuen würde wie dieser kleine Kamerad Nintendo 64 - YouTube ...Naja fast genauso ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne Borderlands 2 für Xbox360 gewinnen, weil ich gerne nach einem stressigen Studien-Tag mich ein wenig mit Borderlands 2 ablenken würde und dieses Spiel leider nicht in meinem Besitz ist, es aber so gerne hätte.
 
ich würde gerne Borderlands 2 gewinnen, weil ich es niemals kaufen würde.

Egal ob für 360 oder PS3, hab beides.
 
Ihr solltet mir Borderlands 2 für die Xbox 360 zuschicken, da mich und Claptrap eine innige Beziehung verbindet. Seitdem wir uns in Teil 1 getroffen haben, können wir nicht mehr ohne den jeweiles Anderen. Außerdem vermisse ich den kleinen Kerl und seinen grandiosen Humor. Leider haben wir uns bisher nicht wieder getroffen. Deshalb bringt uns bitte wieder zusammen. :(
 
Zurück